Suchen Menü

FA Termin

Hallo Zusammen
Ich bin heute bei 5+3 und wollte mal fragen wie es bei Euch so mit den Arztterminen aussieht.
Also ich muss est am 20 Mai zur ersten Untersuchung.
Bei den vorderen Schwangerschaften ging ich auch immer schon früher, jetzt habe ich aber Frauenarzt gewechselt.
Liebe grüsse O:-)
Bisherige Antworten

FA Termin

Ich habe auch am 20.5. meinen FA-Termin. Es ist dann der zweite in dieser SS und da soll ich dann auch mal meinen alten Mutterpass mitbringen.
LG
Patze 6. SSW (keine Ahnung ob 5+4 oder wie) :-[

FA Termin

Hallo

ich bin heute bei 6+3 (glaube ich). Ich hatte am 15.4. meinen pos. SST und mein FA sagt, dass ich am 30.4. zum ersten US muss. Muss mich also auch gedulden, allerdings doch etwas weniger als Du. Ich habe aber so schon keine Geduld mehr. Bin ja so gespannt. Hast Du schon Beschwerden? Ich habe ausser "Mensschmerzen" keine Beschwerden. Mache mir etwas Sorgen da alle immer von Brustspannen und -schmerzen sprechen, ich so was aber nicht habe. Weiss das jemand, ist meine Angst unbegründet? Ist meine 1. SS und habe immer etwas Angst dass etwas nicht stimmen könnte.

LG Samba

FA Termin

Hallo!

Ich hab meinen Test am 2.4 gemacht und hatte gestern meinen ersten Termin, bei dem mir die Schwangerschaft aber im endefekt nur durch Ultraschall bestätigt wurde.

Die erste richtige Untersuchung ist auch am 20.5. und ich hoffe, da meinen Mutterpass in der Hand zu halten... :-P

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen