Suchen Menü

FA Termin

Hallo,
auch ich war am Donnerstag beim FA. Es war alles bestens, unser Murmelchen ist 5,6 cm groß und scheint sich sehr wohl zu fühlen.
Mein FA hat sich sehr viel Zeit genommen und mit mir besprochen, wie die VU in Zukunft aussehen soll. Wir haben vereinbart, daß ich noch 2x Ultraschall bekomme (falls alles so super läuft, wie bisher) und dann im nächsten Jahr die VU abwechselnd bei ihm und meiner Hausgeburtshebamme mache.
Mir fiel bei 12+0 eine unglaubliche Last von den Schultern, ging es noch jemand so???
LG und ein schönes WE,
Sandra
Lilypie 5th Birthday Ticker
Lilypie 2nd Birthday Ticker
Lilypie Expecting a baby Ticker
Bisherige Antworten

FA Termin

Hallo,

das hört sich super an. Mir ging es genauso beim letzten FA-Termin.

Kannst Du mir vllt. sagen, wie ich den Ticker rein bekomme, muss ich den jedesmal neu reinsetzen, oder kann man den als signatur speichern, außerdem sieht man bei mir nur immer den code und nicht das bild.

Vielen Dank und schönes Wochenende.

Viele Grüße

Barbara

FA Termin

Hallo Barbara,
ich hab mir auf Lilypie den Ticker-Code kopiert und in ein Worddokument gespeichert. Daraus kopiere ich den dann immer. Ich hab keine Ahnung, ob man den auch in der Signatur speichern kann.
Wenn Du anstatt auf Absenden auf Vorschau gehst, kannst du schauen obs funktioniert. Vielleicht hast Du den falschen Code kopiert? Bei mir stehen da nämlich mehrere.
LG, Sandra
Lilypie 5th Birthday Ticker
Lilypie 2nd Birthday Ticker
Lilypie Expecting a baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen