Suchen Menü

FA Termin

Hallo
Also heute war 1 CTG und es war alles bestens.
Sie liegt in BEL und hat wieder Füße und Hände vor dem Gesicht gehabt also gabs kein 3D US aber egal wir haben uns gesagt es muss ja auch nicht sein hauptsache der kleinen geht es gut.
Sie wiegt fast 1400 g [:-} also auch da alles wie es sei soll.
CTG mag sie nicht so sie hat gegen das Gerät getreten und wir musten auch erstmal 10 min suchen bis wir Ihr :IN LOVE: gefunden haben.
LG Manu
Bisherige Antworten

FA Termin

Hallo Manu,
schön daß alles in Ordnung ist und es der Kleinen gut geht... :-)
Unserer versteckt sich beim Ultraschall auch gerne, da kann man einfach nichts machen. Aber das wichtigste ist ja daß es den Babys gut geht....
Liebe Grüße, Ima :KISSING:

FA Termin

Hallo Manu,

schön dass alles gut ist mit deiner Maus. :-)

Die Sache mit dem CTG-Gerät is echt witzig - anscheinend kann gar kein Bauchbewohner die Dinger leiden weil jeder immer erzählt dass die Kleinen dagegenrumpeln. :-)

Hauptsache es geht ihnen gut - meine FÄ hat auch nur vielleicht 5 Sekunden mal auf 3D umgeschalten - aber das war ok so.

Dafür trampelt sie umso mehr... [:-}

Liebe Grüße,

Anna (30+3)

schön, dass alles in ordnung ist!

mein sohn konnte das ctg auch überhaupt nicht leiden..

lg

nicole

FA Termin

Händchen vors Gesicht.....süß...;-)

meine Tochter hat am Donnerstag das CTG verpennt, obwoh da etliche leichte Wehen drauf waren...einfach geschlafen......die ganze Zeit.

Bei mir gibts leider keinen 3D-US mein Doc will da fast 170 Euro für und das steck ich dann doch lieber in Kindersachen etc...is zwar schade aber naja..... :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen