Suchen Menü

FA-Termin

Guten Morgen Ihr Lieben,
bin aus dem wunderschönen Hamburg zurück! Wir hatten wunderbares Wetter, aber es war alles in allem echt anstrengend für mich...
Gestern Abend hatten wir dann einen FA-Termin und unser Bärchen war zu sehen und JUCHHU - :IN LOVE: - das Herzchen hat gepuckert!!!
Muss morgen zum Betriebsarzt, dass die Arbeitsbedingungen so angepasst werden, dass mein Bärchen geschützt wird und das Mutterschutzgesetz eingehalten werden kann. Arbeite als Arzthelferin in einem Krankenhaus und darf nun nur noch den Papierkram erledigen. Da wir aber nur zu zweit im Team sind, muss gewährleistet sein, dass auch im Krankheitsfall und Urlaubsfall meiner Kollegin ein Ersatz zur Verfügung gestellt wird. Ich bin gespannt...
Ich freu mich sooooo riesig dass alles gut ist und dass das :IN LOVE: gepuckert hat!!!
Ganz viele liebe Grüße an Euch,
Amelie (7+0)
Bisherige Antworten

FA-Termin

Huhu Amelie!

Schön, dass beim FA alles ok war! Nun alles Gute für das Gespräch mit dem Betriebsarzt und dass dann in Eurer Praxis alles so läuft, wie es soll!

GGLG

Claudia

FA-Termin

Herzlichen Glückwunsch...
ich freue mich für dich...denn kann es jetzt ja weiter gehen :-)
GGLG ilka

FA-Termin

Oh, da warst du ja direkt bei mir um die Ecke, wenn du in HH warst.. HH ist schon eine tolle STadt, gell? *lach*

Toll das bei deinem FA Termin alles gut gelaufen ist und das Herzchen fleissig geblubbert hat. Genau DAS wollten wir hören ;-)

Lg Andrea

FA-Termin

Hi Amelie!
das freut mich! Habe gestern auch das herzchen puckern sehen dürfen! Ist ein schönes beruhigendes gefühl!
Alles Gute weiterhin!
LG, Mandy 6+5

FA-Termin

hi amilie, herzlichen glückwunsch für das super fa ergebnis!!! toi toi toi für deinen job, dass alles gut geplant wird!
gglg majondel

FA-Termin

Sehr schön! Das freut mich!
Viel Glück weiterhin und eine stressfreie Zeit :-)
LG, Nicole

Tolle Nachrichten! Prima und alles Liebe

Danke an Euch alle! Ihr seid super :o)

...und ich freu mich riesig mit: Kann das so gut nachvollziehen. LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen