FA Termin
Ich bin heute bei 5+3 und wollte mal fragen wie es bei Euch so mit den Arztterminen aussieht.
Also ich muss est am 20 Mai zur ersten Untersuchung.
Bei den vorderen Schwangerschaften ging ich auch immer schon früher, jetzt habe ich aber Frauenarzt gewechselt.
Liebe grüsse O:-)
FA Termin
LG
Patze 6. SSW (keine Ahnung ob 5+4 oder wie) :-[
FA Termin
Hallo
ich bin heute bei 6+3 (glaube ich). Ich hatte am 15.4. meinen pos. SST und mein FA sagt, dass ich am 30.4. zum ersten US muss. Muss mich also auch gedulden, allerdings doch etwas weniger als Du. Ich habe aber so schon keine Geduld mehr. Bin ja so gespannt. Hast Du schon Beschwerden? Ich habe ausser "Mensschmerzen" keine Beschwerden. Mache mir etwas Sorgen da alle immer von Brustspannen und -schmerzen sprechen, ich so was aber nicht habe. Weiss das jemand, ist meine Angst unbegründet? Ist meine 1. SS und habe immer etwas Angst dass etwas nicht stimmen könnte.
LG Samba
FA Termin
Hallo!
Ich hab meinen Test am 2.4 gemacht und hatte gestern meinen ersten Termin, bei dem mir die Schwangerschaft aber im endefekt nur durch Ultraschall bestätigt wurde.
Die erste richtige Untersuchung ist auch am 20.5. und ich hoffe, da meinen Mutterpass in der Hand zu halten... :-P
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen