Suchen Menü

FA Termin vorgezogen

Hallo,
nachdem ich bei meinem letzten FA Termin schon Eisen für 10 Tage bekommen hatte, hatte ich jetzt das Gefühl der Hb ist wieder viel zu niedrig. Fühle mich sowas von kaputt, müde und eneregielos.
Heute sagte mir jemand ich wäre sowas von blass.
Also hab ich meinen Termin von nächster Woche kurzerhand auf morgen vorgezogen. Gehe stark davon aus, das ich wieder Eisen brauche.
Hättet ihr das auch gemacht oder bis nächste Woche gewartet?
Aber ich muss ja fit für meine anderen drei sein und so geht das nicht.
Habe auch sonst wegen meinem kleinen sehr viele Termine im moment am Hals, weil er nächsten Sommer in einer Förderschule eingeschult werden soll.
Mein Zwerg merkt den ganzen Stress natürlich auch und ist abends so aktiv, das es weh tut. Sie drückt auch schon ganz schön nach unten und ich hoffe das mein Gebärmutterhals noch nicht gelitten hat. :-X
LG Agnes 27+1
Bisherige Antworten

FA Termin vorgezogen

Agnes, das hätte ich auch gemacht. Erstmal ist man dann ruhiger bzw. beruhigter und dann tut es immer wieder gut die Prinzessin zu sehen.
Es ist nicht einfach für alle da zu sein. Und das wird ja permanent verlangt. Ich bewundere Euch alle, wie ihr das so schafft. Ich bin froh, dass unsere Große so pflegeleicht ist.
Halte durch. Ich drück die Daumen, dass alles okay ist!!!
LG
ixi

FA Termin vorgezogen

Hallo,
das ist sicher keine schlechte Idee.
Ich bekam heute gerade einen Anruf von meinem FA, er hat die Blutwerte vom letzten mal durchgesehen und mein Eisen wäre zu niedrig und ich solle doch was nehmen. Hoffe jetzt, dass ich es mit Kräuterblut in den Griff bekomme und nicht noch stärkeres nehmen muss. Hab dann immer so mit Verstopfung zu kämpfen...
Blass bin ich auch und müde und antriebslos. Aber du hast recht, mit kleinen Knirpsen zu hause muss man eben doch fit sein und nicht "nur funktionieren".
LG
Elena

FA Termin vorgezogen

gut das du den Termin vorgezogen hast,aber hättest du nicht nur zum Testen hingehen können????kleiner pik im Finger und fertig.Ich beneide die leute immer die mehrere Kinder haben,ich bin schon mit meiner fast 3 Jährigen Zicke manchmalüberfordert.Hut ab,versuche dich trotzden etwas zu schonen.
LG Dani 30+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen