Suchen Menü

FA-Termin vorbei - Seifenblase geplatzt...

Hallo ihr Lieben,

ich war heute morgen beim FA. Aber leider hat unser Baby aufgehört zu wachsen. Muss wohl vor ca. 2 Wochen gewesen sein, als es mir auf einmal wieder gut ging... Die FÄ hat keinen Herzschlag mehr gesehen und mit ihrem US-Gerät auch keine Blutzirkulation feststellen können. Außerdem wäre ich heute nach letzter Mens in der 13.ssw und mein FA hat mich vor 2 Wochen ja schon auf heute 11.ssw zurückgestuft. Das Baby hatte heute eine SSL von 21,1 mm und das entspricht gerade mal der 9. ssw, bzw. Anfang 10. Also alles sch... Bin total durch den Wind... Bin echt froh, dass mein Schatz bei mir ist und erst am Mo wieder arbeiten muss.

Am Fr habe ich meinen Termin für die AS. Dann werde ich mich nochmal melden und mich von euch verabschieden.

Jetzt schonmal ein herzliches Dankeschön an alle hier. Ich wünsche euch und euren Babys alles erdenklich Gute und drücke euch die Daumen für die restliche ss.

Traurige Grüße

Tina :,(

Bisherige Antworten

Fühl dich gedrückt...

Liebe Tina, das tut mir unendlich Leid. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.

Ich hoffe, dass Du das bald überwindest und einen neuen Versuch wagst.

Herzliche Grüße

Iris :ROSE:

Fühl dich gedrückt...

Danke.

Aber damit werden wir jetzt erstmal warten. Zuerst wird jetzt geheiratet und ich mache mein Referendariat. Außerdem wollen wir (trotz alledem) ja auch bauen und da kann ich jetzt ordentlcih mit anpacken... Zwar nur alles winzig kleine Trostpflaster, aber an irgendwas muss ich mich ja hochziehen... Wir hatten uns schon total auf den kleinen Krümel Ende Nov eingestellt, wäre ja auch unser erstes gewesen. :,(

LG :TIRED: :-(

Das tut mir so wahnsinnig leid für dich. Fühl dich doll gedrückt und lass dich von deinen lieben verwöhnen... :,(

Es tut mir so leid für Dich!!! Das hat niemand verdient!!!
Alles gute und dass alles nicht ganz so schwer wird...
LG Verenice
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ach Mensch....fühl Dich ganz doll gedrückt....LG

Oh nein...

Liebe Tina,

das tut mir so leid für dich. Nehme dich ganz fest in den Arm. Hatte dir so gewünscht, das alles gut geht. Nimm dir nun die Zeit die du brauchst. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.

Drücke dich ganz fest

LG Mandy

Hallo Tina...
lass dich mal fest in den arm nehmen. weiss genau wie du dich gerade fühlst. bin auch noch im keller der gefühle wg der ELSS.
Ich weiss jetzt heisst es nur Kopf hoch und irgendwann klappt es auch bei uns wieder mit einer ss.
lg maike mit laura und sternchen im Herz

Lieben Dank.

Ich drücke dir die Daumen, dass es auch bei euch bald positive Nachrichten gibt. Wir werden erstmal etwas Pause machen. Vll war unser Zeitplan auch einfach zu perfekt... :-X

Ich denke an unsere Sternchen... :,(

Hallo Tina,
das tut mir so unendlich leid, ich drück dich mal ganz lieb.
Wünsche dir alles Liebe und das dein Wunsch doch bald in Erfüllung geht.
Lass dich von allen verwöhnen
Liebe Grüsse
Bettina

Ich drücke dich auch ganz doll und wünsche dir alles gute! LG

Das tut mir leid - drück Dich ;-((

Fühl Dich ganz doll gedrückt...Es tut mir sehr leid für Dich u. Deine Familie. Ich wünsche Dir viel Kraft!! LG Alex

liebe tina,
ich weiß gar nicht was ich dir sagen könnte.
meine erste schwangerschaft (mit zwillis) endete auch in der 11.ssw. die ausschabung war ein klacks, aber dannach war ich lange zeit sehr traurig, da wir uns die kinder so gewünscht hätten.
drei monate später war ich wieder schwanger und wir haben einen gesunden jungen bekommen dem noch zwei großartige geschwister folgten (ohne jegliche komplikationen).
unsere beiden sternenkinder werden immer in unseren herzen bleiben.
ich wünsche auch euch, dass ihr auch euer glück finden werdet.
lg andea

Danke.

Das ist echt alles mist. Und dann gerade die erste ss... Naja, das kann man sich halt nicht aussuchen. Aber der Körper wird sich wohl was dabei gedacht haben. Werden auf jeden Fall nicht aufgeben, aber erstmal ein wenig Pause machen.

Einen schönen Abend noch.

LG Tina :,(

Liebe Tina......das tut mir unendlich leid für Euch.....mir fehlen die richtigen Worte.Fühle Dich feste gedrückt....lieben Gruss Kirsten

Drück Dich ganz fest...................

Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, es tut mir soo elid für Dich! Fühl Dich gedrückt! GGLG

es tut mir sehr leid *knuddel* traurige grüße von

Danke! Das ist echt super lieb von euch... LG Tina

Bin sprachlos....

...und mir fehlen die Worte.
Momentasn gibt es auch nicht wirklich etwas was tröstet.
Bitte aber tue mir einen Gefallen. Du brauchst jetzt einfach Zeit , dein Körper braucht Zeit und vor allem deine Seele.
Du sollst nicht heute schon schauen wann du wieder arbeiten gehst.
Du wartest jetzt erstmal Freitag und das Wochenende ab und dann nimmst du dir eine Auszeit um erstmal alles sacken zu lassen.
Natürlich hilft es dem einen sich in die Arbeit zu stürzen, aber die läuft dir nicht weg.
Tu dir und deinem Mann was Gutes und lasst euch auch Zeit zum trauern.
Alles Gute für euch und ich hoffe ihr habt die eine oder andere Schulter an die ihr euch mal anlehnen dürft.
LG
alex und Jule 05.08.2004
Lilypie Expecting a baby Ticker

Das tut mir sehr leid für dich!!!
Ich möchte dir noch sagen das es noch die Möglichkeit der "kleinen Geburt" gibt. Ich weiss von vielen Frauen die das gemacht haben und damit viel besser klarkamen als mit einer Ausschabung.
Die Hebammen kennen sich da meist besser aus.
Und es ist dann oft auch leichter danach wieder schwanger zu werden (was nicht heisst das man nach ner Ausschabung nicht sofort wieder schwanger werden kann, es ist nur so das es da zu Vernarbungen kommen KANN)...
Soll nur ne Information sein!
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen