Suchen Menü

FA-Termin und Outing!

Hallo,

ich hatte gestern wieder Vorsorgetermin mit US. Alles ist ok, das Baby misst inzwischen ca. 23 cm und hat etwa 300 g.

3-D-US ging gestern leider nicht sehr gut und das, wo doch mein Mann mitwar...

Ein Outing gab es auch: Wir bekommen wieder einen Jungen. Hatte mir ja eigentlich ein Mädchen gewünscht, aber naja... Wenn der Kleine genau so ein Süßer wird wie der (bald) Große, freu ich mich trotzdem sehr.

Nun geht die Namenssuche los...

LG Ivonne (19+1)

Bisherige Antworten

FA-Termin und Outing!

Hallo Ivonne,
herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen und weiterhin alles Gute für Euch.
LG Anke
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

FA-Termin und Outing!

Hallo Ivonne!

Glückwunsch zum Jungen!! :DRINK:

Das Geschlecht kann man sich halt nicht raussuchen, kann aber gut verstehen, daß Du am Anfang etwas enttäuscht warst! Dann wird eben das 3. Kind ein Mädchen! ;-)

Wünsch Euch viel Spaß bei der Namenssuche!

Alles Liebe und viele Grüße,

Ina 22+6 :IN LOVE:

Gratulier ganz herzlich und schicke liebe Grüße... Viel Spaß bei der Namenssuche!!!

FA-Termin und Outing!

Mensch... 2 Jugs ist ja supi... das bringt Stimmung ins Haus!!! [:-} [:-}
Glueckwunsch und weiterhin alles Gute... Gruss Fliegliese :-) :-)

*einschleich* FA-Termin und Outing!

Hi Du, Glückwunsch zum gesunden Jungen, sei Dir gewiss, nach ein paar Tagen kommt die ungetrübte Freude und Du wirst es Dir dann eh nicht mehr anders vorstellen können, spätestens wenn ER denn da ist :-)!
Ich fände es auch toll, zwei Brüder zusammen aufwachsen zu sehen!!!
GLG milena (aus dem ET Juli/Aug07)
:ROSE:

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen schön das alles ok ist :o) Nicht traurig sein Hauptsache gesund!!

Unsere Jungs holen bestimmt irgendwann den Weltmeistertitel im Fußball - wir haben ja einige

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen