Suchen Menü

FA Termin-total erstaunt!

Hatte heute meinen zweiten Fa Termin. Beim letzten, vor einer Woche hat sie mich total weit zurückgestuft, sie meinte es währe wohl ende 3. Anfang 4.SSW. Heute hat sie auch gleich US gemacht und war sehr zufrieden! Alles schön gewachsen und man konnte sogar das :IN LOVE: schlagen sehen! [:-} [:-} [:-} Das hat mich total erstaunt, weil ich damit überhaubt nicht gerechnet habe! Sie sagte noch, das es ein Eckenhocker ist. Kann es vielleicht sein, das man einen Eckenhocker nicht so gut vermessen kann (er versteckt sich ja schließlich) und das ich doch weiter bin? Zu dem ET konnte sie nämlich noch nichts genaues sagen, weil es noch zu klein ist um etwas genaues zu sagen.

Aber ist ja auch erstmal egal! Wichtig ist, das es dem Würmchen gut geht und das es weiter schön wächst!

LG eine glückliche Sandra

Bisherige Antworten

FA Termin-total erstaunt!

hey sandra,
ich hab ja auch nen kleinen eckenhocker :-D und ja, die lassen sich wirklich schlechter vermessen!
schön, dass alles ok ist und das :IN LOVE: schlägt! Wie weit bist Du jetzt?
GLG Alexa

FA Termin-total erstaunt!

Hallo Alexa!

Nach der Rechnung meiner FÄ bin ich jetzt Ende 4. Anfang 5. Woche. Meine letzte mens war aber schon am 30.07. Da wäre ich ja aber schon deutlich weiter. Sie vermutet auch das der ES erst sehr spät war.Ich kann auch selbst nicht sagen, wann der gewesen sein soll,habe nämlich nie tempi gemessen, weil ich mich damit nicht unter druck setzen wollte.

Wann hat sich dein Eckenhocker das erste mal gezeigt?

GLG und ein schönes Wochenende wünscht dir Sandra

FA Termin-total erstaunt!

hey sandra,
meine letzte mens war am 29.07. und ich bin jetzt bei 7+3 oder so ;-) gezeigt hat sich das kleine am 10.09., herzschlag definitv auszumachen allerdings dann erst beim nächsten termin am 16.09. eigentlich wären wir ja gleich weit ;-)
lg alexa

hab auch nen Eckenhocker!

meine FÄ nannte mein Krümel auch so, er sitzt total eingequetscht in der untersten Ecke! Sie sagte dass er 9mm ist, das ist eigentlich auch zu klein für die 8.Woche aber ich denke mal dass es sich echt schlecht messen lässt, immerhin geht es da ja um Millimeter!
Wird schon alles ok sein und wenn man das :IN LOVE: sieht ist doch die Welt in Ordnung!
Ganz liebe Grüsse von Nicole mit Krümelchen 8+1

hab auch nen Eckenhocker!

Guten Morgen Nicole!

Hm 9mm in der 8.ssw? Die kleinen spielen ganz schön verstecker mit uns! :-D Bei mir hat sie gestern 5mm gemessen (laut ihrer Rechnung in der 5.ssw) Ist schon ganz schön verrückt alles. Denke mal, in 2-3 Wochen sieht das alles schon anders aus und man kann die Mäuse dann richtig messen. Aber wie du schon sagst, es geht hier um mm und wenn sie sich so verstecken ist das wirklich schwer es genau zu berechnen.

GLG Sandra

FA Termin-total erstaunt!

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin ganz neu hier und muss mich hier erst mal einfinden. Ich habe heute erfahren das ich Schwanger bin und ich könnte die ganze Zeit heulen vor glück. Ich stehe noch ganz am Anfang und weiss gar nicht so richtig auf was ich alles achten muss. Ich bin einfach nur Glücklich das ich ein zweites Leben in mir trage :-)
:BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

FA Termin-total erstaunt!

dann gratulier ich dir ganz herzlich und wünsche dir alles Gute und viel Spass hier im Forum!
Ist ein super schönes Gefühl dass da jetzt ein kleines Wesen heranwächst! Pass gut auf euch auf!
Liebe Grüsse, Nicole mit Krümelchen 8+1

klasseeee!!! herzlichen glückwuuuunsch! ggglg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen