Suchen Menü

FA Termin - nicht rund genug?

So, gestern Abend hab ich noch mit meinem FA gemailt und für heute früh vor Praxisbeginn einen Termin bekommen :THUMBS UP:
Freitag war ich ja kurz im KH wo die Ärtzin meinte zwei Fruchthüllen zu sehen!!!!
Auf dem US war dann eine! große Fruchthülle mit Dottersack zu sehen. Allerdings war ihm die nicht rund genug. Entweder hat sich da ein Hämatom gebildet (und die Ärztin im KH hielt es für eine 2. Fruchthülle) oder die Schleimhaut ist so hoch aufgebaut, daß sie die Hülle ein bißchen eindrückt. Aber ansonsten sieht alles gut aus.
In 10 Tagen soll ich wieder hin und hoffe, daß bis dahin alles gut wächst und eine normale Form hat.
Hatte das eine von Euch, daß es keine korrekte runde Form hatte? Ich habe zwar schon zwei Kinder, aber ich bin der Meinung, da war von Anfang an alles ok.
GLG Tanja 6.SSW
Bisherige Antworten

FA Termin - nicht rund genug?

Hallo Tanja......

Mach dir keine sorgen.....es ist alles ok.....net alle fruchthölrn sind rund und müßen am anfang rund sein.....in meiner ersten SS war die fruchthöle bis zu 10 SSW net richtig rund...sah aus wie ein ei..oder ein wassertropfen... ;-) .....und trotzden war zu dem zeitpunkt alles ok.....Er hat doch ne fruchthöle mit dotttersack gesehen..... :BRAVO: :BRAVO:...also ist das doch ein zeichen das die SS voran geht....

Wünsche dir weiterhin alles gute..... :THUMBS UP: ....und drück dir die daumen das du in 10 tagen schon mehr im US siehst....

LG:Inna....die morgen ihren ersten FA termin hat und ganz schön hibbellig ist... ;-)

FA Termin - nicht rund genug?

Lass dich nicht verunsichern!
Bei meinem 2. US war es auch nicht ganz rund, aber jetzt eine Woche später ist es kugelrund und man konnte auch einen Dottersack sehen. Bei mir haut jedoch die Zeit nicht ganz hin, aber meine FÄ meinte, das mein eisprung einfach später war und es sich doch regelgercht entwickelt. Nächste Woche soll man das Herz schlagen sehen...
Du wirst schon sehen das alles gut wird!
Kopf hoch!
Elli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen