Suchen Menü

FA Termin mit Outing und Foto

Ich war heute auch mal wieder beim Gyn. Mein Mann und meine kleine Tochter konnte zum Glück mal mit wegen Urlaub und Ferien.
Pia und Nina bekommen eine Schwester.
Mein Mann freut sich. Ich hätte mich auch über einen Jungen gefreut :-)
Egal was, Hauptsache gesund. Und wer weiß, nachher wächst da doch noch was. So richtig festlegen wollte der Doc sich nicht.
Werd auch noch nichts kaufen. Ein paar Sachen hab ich noch aufgehoben.
Ansonsten war alles supi. Die Füße sind schon 1,8 cm groß *gg*.
Hier ist das Foto von der Kleinen.

LG Michaela
Bisherige Antworten

Hallo Michaela,
Schön, dass bei Euch alles in Ordnung ist und Glückwunsch zum vielleicht Mädchen. Ich war auch vorige Woche bei der VU und auch bei uns wurde eventuell ein Mädchen gesichtet. Na schau ma mal.....
LG
Romana
:BRAVO:

Halo Michalea,
wow tolles Bild.
Ich bin doch fast soweit wie du oder? dann müßte ich am 7 januar auch erfahren was es wird.....
LG Mandy
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Denke ich schon, das man beim nächsten Besuch was sehen kann. Kommt ja auch drauf an, wie das Baby liegt. Mein Doc hat von oben geschallt und konnte halt direkt drauf gucken und hat die Schamlippen gesehen. Da wedelte auch nichts vorne rum.
Ab jetzt bekomme ich jedes Mal 3d Ultraschall und das finde ich total genial wie man das Baby da betrachten kann.
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Michaela,

herzlichen Glückwunsch zum Mädchen und schön, dass alles in Ordnung ist.

LG, Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen