Suchen Menü

FA Termin mit Outing...

Heute hatte ich vormittag einen FA Termin bei dem meine
beiden Kinder (w 7, m 10) mit dabei waren.
Baby hat tief geschlafen und ließ sich nicht aus der Ruhe bringen;
meine FA springt dabei immer zwischen normal und 3D Ultraschall
hin und her - damit wir es besser sehen.
Die brennende Frage nach dem Geschwister-Geschlecht wurde
uns auch mitgeteilt - mit den Worten: da wächst nix mehr an... :) :STOP:
*jiP*ein Mädl (jetzt sind wir Weiber in der Überzahl... 3 Mächen, 1 Junge) Mein Sohn hat es starr vor Schreck hingenommen und ist dann
weinend rausgelaufen und hat sich erst nach einer halben !!! Stunde beruhigt. Er wollte unbedingt Verstärkung - einen Bruder. :-(
Wenigstens haben wir noch 22 Wochen in darauf einzustimmen, das
er nun Hahn im Korb ist.
*wow* bin nun total zufrieden und glücklich das das große Geheimnis
gelüftet ist... [:-}
lg
Anja

Bisherige Antworten

FA Termin mit Outing...

Hallo Anja,

schön das alles gut ist bei deinem Zwerg!! Eine Prinzessin also!!
Glaube dein Sohn wird sich bestimmt auch bald freuen wenn der erst Schreck verdaut ist das er als einzigster Junge zurück bleibt. Aber so kann ihm doch niemand den Rang ablaufen der Beschützer seiner Schwestern zu sein!!! ;-)
Denke wenn er erstmal die Kleine Süße sieht dann wird er bestimmt ganz vernarrt in sie sein!! Ist doch schließlich auch nur ein Mann!! :-P
LG
Jasmin

FA Termin mit Outing...

hallo!

wie schön, ein mäderln-haus ;-)

und es ist doch für deinen grossen sicher eine tolle 'aufgabe' bald grossartiger grösster bruder und beschützer zu sein :-)

LG, lotta

FA Termin mit Outing...

Hi Anja!

na dann herzlichen Glückwunsch zum Mädl! [:-} :ROSE:

wir haben auch schon einen kleinen Mann, der ist aber erst 13 Monate alt, bzw. dann bei der Geburt etwa 19 Mon. Dem wirds momentan noch egal sein was Mama da im Bauch hat, deswegen haben wir das Problem noch nicht.O:-)

Aber Hahn im Korb sein ist doch auch ganz toll und dafür vielleicht Papas Liebling oder so... *gg*

Also alles Liebe nochmal!:IN LOVE:

lg Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen