Suchen Menü

FA-Termin mit Outing :-)

Huhu Mädels,

wollte auch mal kurz von uns berichten: Wir hatten Montag wieder FA-Termin. Die FÄ hat alles vermessen und so liegt es wohl genau in der Norm und alles scheint total okay :IN LOVE: und wir sind sehr froh. Es wiegt jetzt sogar schon um die 250 g. Richtig viel, gell?

Ich hab auch keine Beschwerden, fühl mich recht gut, bin nicht mehr krank und hab allerseltenst mal Übelkeit.

Verläuft also alles nach Plan und Bilderbuch ;-) bisher ...

Die Vermutung der FÄ der letzten beiden Male hat sich bestätigt und unser Kleines ist eindeutig ein kleiner JUNGE :IN LOVE: .

Wahnsinn. Ich freu mich sehr, es war mir soooooooooooooooooooo unendlich egal was es wird, aber jetzt find ich es schon toll nach der Tochter auch noch einen Sohn zu bekommen :-)

Obwohl ich ein klein wenig Bammel habe, ob ich das mit einem kleinen Kerlchen auch so hinbekomme? Da liegen ja schon Welten dazwischen ...

So, ich wünsch euch ne tolle Woche und weiterhin alles Liebe für die Mäuse und euch und noch viele, viele Outings diese Woche ;-)

GGGGLG von Chrissi mit Hanna & Kleines 17+4

Bisherige Antworten

[:-} [:-} [:-} EIN JUNGE !!! [:-} [:-} [:-}
Freu ich mich für Dich ! :DRINK:

Danke, lieb von dir :-) LG

Endlich wieder ein Outing,viel spass mit dem kleinen Mann

Danke dir :-) LG

Hey Chrissi
Schön, dass alles in bester Ordnung ist und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann;-)
lg Armanda 19+1

Hallo Armanda,

vielen Dank, ich freu mich auch sehr.

ICh drück euch die Daumen, dass ihr auch bald wisst, was euer Kleines "ist".

LG Chrissi

Hallo Chrissi!
Wie schön das alles in Ordnung ist!!!!
Und herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen!!! [:-}
LG Lilli

Liebe Lilli,
vielen herzlichen Dank und ich bin ja schon gespannt, ob euer Kleines ein Mädchen ist (das vermutest du doch, oder?) ...
GLG Chrissi

gratulation zum kleinen prinzen
ich muß morgen früh hin hoffe auch sehhr auf ein outing
lg zwerg+krümel bei 16+3 :IN LOVE:

Hallo Zwerg,

vielen Dank und hihi, hab grad gelesen, dass fu nun auch ein Fast-Outing hast. SChön, das freut mich!

LG Chrissi

Oh schön, dass alles in Ordnung ist und ihr nun einen Buben bekommt.
Und keine Angst vor einem kleinen Racker.
Jungs sind soooooooooooooo pflegeleicht und verkuschelt bis ins hohe Alter, Grins!!!
Meiner war gerade bei mir in der Küche und hat sich ne schnelle Pizza in den Backofen geschoben.
Ich habe gerade Obst geschnippelt, da kam er von hinten:"mami,mami...ein Bussi!"
Wohl bemerkt, er ist 18!!! Gestern hat er mir Blumen mitgebracht!
Jungs sind so süß, Mädels aber natürlich auch.....habe beides!!!
Wenn ich es mir aussuchen könnte, wüßte ich nicht welches Geschlecht ich wollte!!!
Also keinen Bammel......du wirst soooo glücklich sein.....wenn du es nicht schon bist!!!
Alles, alles Gute......
LG, Simone, die noch kein Outing hatte!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Simone,

vielen, vielen Dank für deine liebe Antwort! Das hat mir so gut getan!

Jetzt schreibst du mir noch schnell eine Anleitung, wie du so einen tollen Jungen hinbekommen hast und alles ist paletti!

Nee, Spaß beiseite, das find ich echt toll, da kannst du sehr stolz sein, so sind nur wenige Kinder, denke ich! So was hab ich noch nie gehört! Ich dachte immer,die wären dann viel zu cool für sowas!

Ich bin sehr glücklich, ganz ehrlich! Ich kann es überhaupt nicht fassen, dass ich all das erleben darf. Alles geht gut bisher, das Baby ist fit und nun darf ich auch noch einen kleinen Jungen zu meiner wunderbaren Tochter in den Arm schließen. Ich werde sehr glücklich sein, da hast du recht!

Danke dir und gggggggglG Chrissi

O wie TOLL!!! Ich freu mich RIEEEEESSSIIIGG mit Euch!!! :-)

DANKE, ganz lieb von dir! LG

deine Ärztin hatte schon 2x vermutet?? bwann denn da?
beim 3d heute wollte meine nix sagen, zu früh...
aber glückwunsch!!!
lg tine, 14.ssw

Hallo,

naja, weißt du, Jungs sind ja auch viel leichter zu erkennen :-)

Meine FÄ hat beim Ultraschall in der 15. und in der 16. Woche gesagt, sie sehe "etwas", aber hat auch klar gesagt, sie würde sich noch nicht festlegen, denn es könnten auch noch die weiblichen Geschlechtsteile vergrößert sein in diesem Stadium.

Daher auch erst jetzt das wirkliche Outing in der 18. Woche, wo sie es eindeutig erkennen konnte.

Bei meiner Tochter damals haben wir es übrigens sicher erst in der 23. Woche beim Fein-US erfahren.

LG Chrissi

Liebe Chrissi,
super dass alles ok ist und ich freu mich mit über euren kleinen Jungen!!! Bin ja mal gespannt ob wir auch nochmal das Glück haben einen kleinen Buben zu bekommen oder obs nochmal ein Mädchen wird (hier ist gerade ständig Zickenterror angesagt.... ich bin irgendwie doch eher eine Jungsmama :-P ;-) )
GGLG Allie

Liebe Allie,

vielen Dank für deine antwort. Ach, ich hoffe,dass alle recht haben und ich viel besser klar komme, als ich es erwartet hätte. Aber glücklich bin ich so und so. Das steht fest :-)

GLG Chrissi

Hört sich alles toll an, und es freut mich, dass Du Dich über den Buben freust :-))

LG G.

Vielen lieben Dank :-) LG

Hallo

Das ist ja super das du es erfahren hast.

Ich weiß es leider nicht %) was ich weiß ist das unser Kopf durchmesser auf 4,4 cm ist und das genau zeitgerecht ist.

Was es wird sagte er leider nicht mein Arzt hällt das lange für sich und sagt es meistens Zimlich spät das er es auch sicher weiß. :SORRY:

Wichtig ist das es Gesund ist.

Gruß schnecke.

Hallo,

ja da hast du wohl recht. Deswegen war es mir auch egal, was es "ist". Ich bin glücklich, das steht fest. Und ich freue mich, es zu wissen, denn ich bin ein Mensch, der sich gern auf die Dinge einstellt. Ich mag keine Überraschungen.

LG Chrissi

Hallo Chrissi, herzlichen Glückwunsch.

Keine Angst das bekommst Du schon hin.

Wann hat die Fä das erste mal den Verdacht geäusert.

Also in welcher SSW?

LG Melli

preview image

Hallo Melli,

vielen lieben Dank :-)

Meine FÄ hat in der 15. und 16. SSw "etwas" gesehen, meinte da aber, dass auch weibliche Geschlechtsorgane in diesem Stadium noch vergrößert aussehen könnten. Aber die Tendenz warvon Anfang an da.

Und jetzt in der 18.SSW hat sie es eindeutig gesehen, wir haben sogar ein "Beweisfoto" hihi.

LG Chrissi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen