Suchen Menü

FA-Termin mit 55% Outing...

Hallo Ihr lieben Kugelbäuche :-P ,
ich könnte grad die ganze Welt umarmen... Komme eben von meiner Ärztin zurück und habe ein leises Outing bekommen. Es sieht ganz nach einem Mädel aus [:-} [:-} [:-} !!!!! Es kann sich natürlich immer noch ändern ein kleiner Junge wäre auch total ok!!! in 3 Wochen haben wir Organdiagnostik (sogar mit Überweisung!!!! habe mich schon auf eine "Privatzahlung" eingestellt!) und dann wissen wir es hoffentlich 100%tig. Mein Mann geht dann wohl hier zu Hause ganz "unter". Eine kleine Prinzessin haben wir nämlich schon, die wird morgen auch schon 4 Jahre :,( .
Ich wünsche Euch allen einen ganz fantastischen Tag.
LG
Sandra, die grad gar nicht weiß, wohin mit der ganzen guten Laune [:-} [:-} [:-} [:-}
Bisherige Antworten

FA-Termin mit 55% Outing...

Hallo Sandra,

vorsichtigen herzlichen Glückwunsch zu kleinen Prinzessin.

Bei uns sieht es auch nach Mädchen Nr. 4 aus. ;-)

Alles Gute weiterhin.

GlG, Janine (18+3)

Herzlichen Glückwunsch! LG

FA-Termin mit 55% Outing...

Hallo Sandra,
ich habe zwar noch keinen Kugelbauch aber ich fühl mich trotzdem mal angesprochen :-)
Herzlichen Glückwunsch, dass alles ok ist mit deiner kleinen Maus. Ich freu mich immer, positive Nachrichten zu hören. Es kann also doch gutgehen mit dem Kinderkriegen.
Nach 2 FG's bin ich manchmal einfach zu pessimistisch eingestellt, aber durch eure ganzen positiven Beiträge kann man ja nur Hoffnung haben O:-)
Wünsche dir einen wunderschönen Tag und die gute Laune tut dem Kindergeburtstag morgen bestimmt gut :BRAVO:
Ganz liebe Grüße
Sunshine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

FA-Termin mit 55% Outing...

Hallo Sandra,
wie weit bist du denn? Ich hoffe ja auch auf ein Outing allerdings ein männliches, da es dann mit den Zimmern besser aufgehen würde. Aber ich nehme natürlich was kommt. kicher Ich freue mich auf alle Fälle für dich! ist immerschön wenn alles in Ordnung ist GLG Eilein 13+6 :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen