FA Termin...ich hatte Recht!!!
Ich hatte eigentlich um 8h einen Termin, aber es war wieder sooo voll, das ich eine Stunde warten mußte....
Also ich hatte geschildert, das mein PH-Wert nicht okay war, der Ausfluss anders als sonst und Bauchschmerzen...
Es wurde dann untersucht...Ph Wert war 4,1 (also besser als gestern abend). Sie wollte aber unter dem Mikroskop schauen und siehe da
-> Bakterien =-O
Puuh, Glück gehabt, das ich früh genug hin bin! (Dank der PH Testhandschuhe, kann echt nur empfeheln)
Nun nehme ich Zäpchen immer Abends 6 Tage lang und dann andere jede 2 Tage!
Meinem Krümel geht es sehr gut, es wurde kurz US gemacht, weil ich Schmerzen hatte ,aber alles in bester Ordnung!(kein Hämatom) Er/Sie sprang rum und winkte uns zu :)
[:-}
Lg Melanie mit Janina (6) Fynn, der hohes Fieber hat
:-( und Krümel 15+5
Hallo Melanie,
das sind doch gute Nachrichten. Hauptsache dem Krümmel geht es gut.
Diese Testhandschuhe habe ich auch, die DAK zahlt diese sogar, find ich echt gut.
LG Nadja mit Lukas fast 7 und Gummibärchen 12+4
super,dass es nicht so schlimm ist und Krümel putzmunter ist:-)Ist schließlich die Hauptsache.Bakterien gehen durch die Plazentaschranke ja nicht durch,oder-und viel trinken soll man dann.Also dann :DRINK:
LG,Yvonne
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen