Suchen Menü

FA Termin heute und Freunde u. Leid so nah beieinander...

Hallo Mädels,
hatte heute nach schier endlosen 5 Wochen wieder FA Termin. Nachdem ich mir gestern abend noch unendlich den Kopf zerbrochen habe wg. der NFM, habe ich beschlossen es nicht zu machen. Ich hatte Glück mein FA hat heute nur ein paar Patientinnen betreut, ab 10 Uhr war streiken angesagt.
Er hat dennoch sehr ausgiebig US gemacht und was soll ich euch sagen, ich bin hin und weg von unserem Zwerg, schier verzaubert, so schön ist es.
Es ist unheimlich toll gewachsen, war die ganze Zeit voll in Action. Mitten drin stellte er auf 3 D um, geil, sag ich euch, einfach unbeschreiblich so ein kleines Wesen und das wächst gerade in meinem Bauch heran. Es war ganz verschämt, tat mal die Hand vors Gesicht, dann wieder hinter dem Nacken. Der Dok zeigte mir alles, Herzerl, Wirbelsäule, Füße, Hände, Magen wow sage ich da einfach nur. Sogar nach dem Geschlecht hat er geguckt, aber es hatte die Beinchen verschränkt und wollte nichts zeigen.
Hab auch 3 !!! tolle Bilder mitbekommen, einfach so. Ich bin einfach nur happy, das kleine ist jetzt insgesamt 10,5 cm lang, hammer oder?
Dann bin ich heim, hab meinem Mann, der total flach liegt mit Grippe die Bildchen gezeigt und alles erzählt. Der fand das kleine auch total süss, unser Sohn ebenso.
Vor gut 1 Std. klingelte das Telefon. Die Tante meines Mannes rief an, seine Oma sei vor 3/4 Std. verstorben. Wir wussten es alle, dass der Tag bald kommen würde und dennoch... Sie hat nun 3 Jahre lang gg. den Krebs gekämpft und doch verloren, aber wenigstens wurde sie nun von den Leiden der letzten Wochen erlöst. Es ist trotz allem einfach nur traurig, dass Sie nun unser 2. Kind nie wird sehen können...
Ich werde mir die Worte, die sie mir beim letzten Telefonat sagte zu Herzen nehmen "Freu dich an dein Kleines was in deinem Bauch heranwächst und haltet immer zusammen". Und wir mussten alle versprechen, kein Schwarz zu tragen. Auch daran werden wir uns halten.
Nun ja... ein Leben kommt, ein Leben geht, warum muss dieser verdammte Sprichwort bei uns komischerweise immer stimmen?
GLG glückliche und gleichzeitig sehr traurige, heulende
Schnucki mit Zauberkuschel 13+3
:IN LOVE:
Bisherige Antworten

Grrrrr sollte natürlich Freude u. Leid heissen

FA Termin heute und Freunde u. Leid so nah beieinander...

Liebe Schnucki,
das tut mir sehr leid, dass Ihr diesen Verlust ertragen müsst.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft.
Schön, dass es Deinem Kuschel gut geht. Schade nur, dass Du das Geschlecht nicht sehen konntest.
Ich wünsche Dir alles Gute.
GLG Janni 13+3

FA Termin heute und Freunde u. Leid so nah beieinander...

Hallo Schnucki....schön das es deinem Zauberkuschel so gut geht und du einen Grund zum freuen und nicht nur einen zum weinen hast.
Ja, den Spruch "wenn ein Leben geht beginnt ein neues!" kennen wir auch nur zu gut.
An Heilig Abend ist die Oma von meinem Mann verstorben und am 30.12. war Beerdigung.
Wir hatten letztes Jahr an den Feiertagen alles beisamen, von Geurtstagen über Urlaub bis hin zur Beerdigung.
Ich stand da mit meinem Bauch, hielt mein Baby inside fest und weinte.
Habe immer nur gehofft, das der Pfarrer ganz schnell aufhörte mit seiner traurigen Rede.
Aber so ist wohl das Leben!!!
Alles alles Gute für eure Familie.....
LG, Simone (20+3)

FA Termin heute und Freunde u. Leid so nah beieinander...

Liebe Schnucki,

das ist schon traurig,aber ich fand es tröstend,dass unsere Oma unsere Jette ganz sicher kennengelernt hat noch ehe wir sie hier hatten.

Ich wünsch euch für die nächste Zeit Kraft und nicht zuviel Trauer,denn sicher hatte es eure Oma nicht mehr so leicht in der letzten Zeit.

LG,Anja die auch keine Großeltern mehr hat

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen