Suchen Menü

FA-Termin heute morgen :)

Hallo Ihr Lieben! :)

Hatte heute morgen meinen 3. FA-Termin...

Früh´s um 8 is natürlich noch nix los - war also richtig entspannend.

Hebamme war auch da, alle kontrollierten Werte sind prima!

Und dann ab zum US..war echt klasse weil der Doch auch auf 3D umgeschalten hat! Ist alles dran, alles zeitgerecht entwickelt - nur zwischen die Beine hat sich´s nicht schauen lassen :(
Dann eben das nächste mal.

Bild hab ich auch mitbekommen - habs grad mal in die Gallerie hochgeladen.

Hachja, und sämtliche Bilder die er im Verlauf der Schwangerschaft im US-Gerät abspeichert bekomm ich zum Ende hin auf nen USB-Stick gezogen *freu*

Sagt mal macht Euer Doc auch grundsätzlich diesen Zuckerbelastungstest? Wird das nächste mal noch genauer besprochen - aber das wird nun wohl bei JEDER Schwangeren gemacht hat er mir gesagt..hm

Ich hoff Euch gehts allen gut! Hab die letzte Zeit nur still mitgelesen, erst Ferien, dann lag ich flach - aber nun is alles wieder fit!

LG

:KISSING:

Bisherige Antworten

FA-Termin heute morgen :)

Hallo :-)
Schön, dass alles gut ist! Wie weit bist Du jetzt?
Das mit dem Zuckertest sollte eigentlich eine Empfehlung seinn und ich kenne es so, dass der FA mehr oder weniger dazu rät... Immerhin ist es eine IGeL-Leistung und da sollte der FA schon Pro und Contra (wie auch bei der NFM) abwägen.
LG Heike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

FA-Termin heute morgen :)

Huhu...

danke dir! bin jetzt heute genau in der 16. Woche.

Mh ne er hat nur gesagt das wird jetzt bei jeder Schwangeren gemacht.
Damals bei meiner Tochter (2002) stand das überhaupt nicht zum Gespräch.
Ich werd wohl mal abwarten, was er mir beim nächsten mal noch genauer dazu sagt.


Sollte mir nen Zettel schreiben fürs nächste mal, vergeß immer die Hälfte %)

Jaaa... die Schwangerendemenz :o)

Bei meiner KK wird der ZBT IMMER übernommen! ---> LG

FA-Termin heute morgen :)

hi und supi das alles so toll gelaufen ist und du so ein süßes bildchen bekommen hast! bei mir wird der belastungstest auch wieder gemacht, meine fa sagt, das wäre wichtig, ist aber freiwillig von mir da igel-leistung.

ggglg majondel

FA-Termin heute morgen :)

Super! Das sind ja tolle Neuigkeiten und ein süßes Bildchen!
Bei mir wurde in der letzten Schwangerschaft (2003) auch der Zuckerbelastungstest gemacht und jetzt auch wieder, da ich gegen Ende das letzte Mal Verdacht auf Gestose hatte.
LG :KISSING:

Das mit den Bildern auf USB Stick ist ja super...

....also ich musste den Zuckerbelastungstest nie machen,ist schon meine 4.SS!
LG Susi

FA-Termin heute morgen :)

Hallo,

freu mich das alles in Ordnung ist !!!Das der Belastungstest jetzt bei jeder gemacht werden soll ,ist mir auch neu. Ich mußte in der letzten SS einen machen,weil ich zu schnell zu viel zugenommen hab.Mußte den Test aber auch selbst bezahlen.Diesmal wird auch einer gemacht,weil ich 37 bin und damit ein größeres Risiko besteht .

GLG Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen