Suchen Menü

FA-Termin heute: Zyste am Eierstock

Hallo Mädels,

heute morgen war ich also wegen meiner Nierenschmerzen bei der Frauenärztin. Beim Ultraschall hat sie festgestellt, dass ich am linken Eierstock ein 4 x 4 Zentimeter große Zyte habe. Auf eine mögliche schwangerschaft habe ich sie nicht angesprochen, da man ja zu diesen zeitpunkt (wenn schwanger, dann wäre ich gerade mal 4. Woche) sowieso nichts sehen könnte. Ich dachte, wenn sie irgendwa entdeckt, würde die es schon sagen. Nunja, jetzt hat sie eine Zyste am Eierstock entdeckt. Ich bin totunglücklich. In ein paar Wochen soll ich nochmal hin, und wenn die Zyste bis dahin nicht weg ist, soll sie rausoperiert werden. Der rechte Eierstock ist gott sei dank in Ordnung.

Sie hat auch die Nieren abgeklopft und meinte, da wäre wohl auch alles in Ordnung. Heute nachmittag habe ich aber noch nen Termin beim Allgemeinarzt.

Was kann das bloß sein? Heute gehts mir eigentlich so weit gut. An eine Schwangerschaft glaube ich nicht mehr. Ich bin so traurig jetzt :-(

LG

Lucia



Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen