Suchen Menü

FA-Termin heute Morgen :-)))))

Ihr Lieben, nur ganz kurz: Beim FA-Termin vorhin war alles bestens, der Arzt hatte zwar gleich die Dollarzeichen in den Augen als ich sagte wir würden gerne wissen was es wird, und verwies mich drauf, dass die Kasse ja nur 3 US bezahlt %) , aber das war es mir dann auch wert *ggggg*. Zwischen die Beine gesehen hat man dann zwar auch nicht eindeutig, aber ich kam in den Genuss einen wunderschönen und super ausführlichen Ultraschalles, und die Tendenz zum Mädel hat sich auf jeden Fall wieder bestätigt, da man wieder ``NICHTS`` finden konnte zwischen den Beinen. Schamlippen konnte man allerdings auch nicht eindeutig sehen.....es bleibt also spannend!!!!! Nächster Termin ist wieder in 4 Wochen.....kurz vor Weihnachten! Da nehme ich dann wieder meine Männer mit rein ;-)
Knuddler an alle, und danke an die treuen Daumendrücker!!!!! Grüßle von glücklicher Tina, die heute mit Yannik in´s Kindertheater geht [:-}
Bisherige Antworten

Liebe Tina, das freut mich, dass alles okay ist und ..

viel Spaß beim Kindertheater.
Was gibt es denn?
LG Mala, die auch gerne mit ihrer 2-jährigen ins Kindertheater gehen würde, aber nicht sicher ist, ob die Lütte die Bühne auseinandernimmt :KISSING:

Liebe Tina, das freut mich, dass alles okay ist und ..

Hallo Mala, danke dir für deine Antwort. Im Kindertheater wurde die Raupe Nimmersatt gespielt, das war sooo süß! Bei uns ist es ab 3 Jahren- aber vielleicht gibt es das ja auch schon für Jüngere, oder spezielle Vorstellungen für die ganz Kleinen? Es macht jedenfalls irre Spass, und ist übrigens nicht schlimm, wenn mal ein Kind mit auf die Bühne steigt.....das wird dann eben mit integriert *ggggg*. Ist alles nicht so streng wie beim ``echten`` Theater. Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 17+0 :IN LOVE:

FA-Termin heute Morgen :-)))))

Moin Tina,
schön das alles ok ist :-) !
LG Savi 21+3

FA-Termin heute Morgen :-)))))

Liebe Tina....
ESa freut mich riesig zu lesen das es eurem zwerg gut geht... [:-} [:-} [:-} [:-} ....vielleicht habt ihr bein nächsten mal mehr glck und seht eindeutig was es wird... :THUMBS UP:
Und die 4 wochen gehen wie im flug vorbei....
LG:Inna...20+1...die nachmittags dran ist... [:-} [:-}

FA-Termin heute Morgen :-)))))

Liebe Tina!
Das freut mich sehr, dass bei Euch alles in Ordnung ist! Ich habe ja auch so eine geschäftstüchtige FÄ, aber mir ist es die gute Betreuung auch wert. Bei mir ist es das Gleiche: Da man nichts sieht, wird auf Mädchen getippt. Allerdings könnte ein kleiner Mann seinen Penis auch einfach hochgeklappt haben... Spätestens bei Geburt wissen wir es!
Viel Spaß beim Kindertheater und viele liebe Grüße,
Sunflower (24+0)

FA-Termin heute Morgen :-)))))

Hey Tina- schön das alles i.O. ist - freu mich auch schon auf meinen nächsten Termin - wir wissen ja noch gar nicht was es wird- noch nicht mal tendenziell... aber ist ja nicht das Wichtigste :KISSED: Hoffe ihr habt einen schönen Tag im Kindertheater und GLG Aline + Krümel 17+3 :IN LOVE:

FA-Termin heute Morgen :-)))))

Na supi, das alles in Ordnung ist. Da habt Ihr wenigstens noch ein paar Wochen Spannung wegen des Geschlechts ;-) !
Liebe Grüße Tina 2x(23+4)

FA-Termin heute Morgen :-)))))

Hallo Tina
Wie schön, dass mit dem Zwerg alles gut ist.
Mensch Ihr macht es ja spannend. Ich tippe mal auf ein Mädchen ;O) Ist nur so ein Gefühl.
LG Carmen 20+3

FA-Termin heute Morgen :-)))))

Hallo Tina,

schön dass Du Deinen Wurm sehen konntest und es ihm gut geht. Ich hoffe ja nächste Woche auch sehr stark auf ein Outing.

LG, Johanna 17+1.

FA-Termin heute Morgen :-)))))

hallo tina,
schön das alles in ordnung ist bei deiner maus -
war es schön im kindertheater, was habt ihr gesehen. ich muss auch mal schauen ob hier irgendwo zu weihnachten was aufgeführt wird - gehört bei uns eigentlich mit in die vorweihnachtszeit - da wir aber erst seit juli hier wohnen, muss ich erst mal schauen.
nächsten montag hab ich wieder ultraschall [:-} [:-} [:-}
glg harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

FA-Termin heute Morgen :-)))))

Hallo Harriet, danke auch dir für deine Antwort, und für Montag drücke ich dir auch ganz fest die Daumen!!!!! Im Kindertheater wurde die Raupe Nimmersatt gespielt, das war wirklich sehr süß. Wir waren erst 2x dort, aber Yannik findet es klasse!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 17+0 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen