Suchen Menü

FA-Termin gestern - Vorsichtiges Outing

Hallo Mädels,

hatte gestern (20.wo jetzt) meinen U-Termin. Nach sehr ausgiebigem ultraschall mit check vom herz, ob alles dran is, organe, doppler usw. fragte er, ob wir denn schon wüssten was es wird. Nachdem ich verneinte schaute er nach.. (Mein mann war gestern dabei). Er meinte, er sei sich ziemlich sicher, dass es ein sohnemann wird :-) also noch nich 100%ig aber doch schon sehr sicher. will er beim nächsten mal nochmal überprüfen. dann schaltete er auf 3-d um und wir sahen ihn (?). Muss ganz ehrlich sagen, ich war nich sooo beeindruckt vom 3-d. Mein mann, der es auch unbedingt machen wollte, war begeistert und das is wichtig.

ansonsten is alles i. O. Kind zeitgerecht entwickelt, alles dran. was mich nur erstaunt hat, aber dazu hat fa nix gesagt is, dass ich bis jetz nur 500g zugenommen habe =-O

beim letzten termin hatte ich 2kg abgenommen, obwohl ich esse, wenn ich hunger habe, und lag damit unter startgewicht der ss. bin mal gespannt wie´s weitergeht. habe die klamotten unserer tochter jedenfalls mal vorsortiert, was davon auch ein junge tragen könnte.. für den fall der fälle, nich dass ich ende jan/feb wieder gar nix machen darf und wir dann da stehen wie der ochs vorm berg (wg frühwehen) wie beim letzten mal...

also, dann einen schönen abend

lg

sky

Bisherige Antworten

FA-Termin gestern - Vorsichtiges Outing

Ist doch prima, wenn es dem baby gut geht :-)
Wegen deinem Gewicht: Mach dir keinen Kopf. Zwerg holt sich doch, was es/er/sie... braucht.
Ich wäre froh, ich hätte nicht schon 11 kg auf den Rippen..... naja, ich nehms einfach mal locker.....
Na, da bin ich aber mal gespannt, was da jetzt echt rauskommt .... wirklich Junge?? Oder doch Mädchen?
Bleibt doch ein bisschen spannend.... :-)
LG sylvia

FA-Termin gestern - Vorsichtiges Outing

Hallo Sky,

wie schön, dass alles ok ist! Und das Outing bleibt halt noch ein bisschen spannend... wann ist der nächste Termin?

Wie Sylvia auch sagt: das Gewicht sagt nichts über Babys Entwicklung aus, eher hast du selbst noch ein wenig abgenommen. Aber das gibt sich alles.

Bin weiter gespannt mit euch!

LG

Speady:ROSE:

Danke. nächster termin 5.1. beim FA. nächste wo bei der Hebi

FA-Termin gestern - Vorsichtiges Outing

Gratuliere zum ziemlich sicheren Outing und damit zum gesunden kleinen Mann!! :-)
LG Conny 28+0 [:-}

FA-Termin gestern - Vorsichtiges Outing

Hallo sky!

Glückwunsch zum kleinen jungen Mann!! :BRAVO:

Schön zu hören, daß alles in Ordnung ist. Nur schade, daß Du nicht so begeistert warst vom 3D US. Bin ja mal gespannt wie`s bei mir wird, hab meinen 3D auch demnächst und freu mich schon sehr drauf. Ich hoffe nur, daß mein Zwerg auch mitmacht und brav sein Gesichtchen zeigt!

Ich war beim letzten FA Termin vor 1 Woche nur 100g über meinem Ausgangsgewicht. Hatte am Anfang der SS ca. 3kg abgenommen und das ohne jegliche Übelkeit oder Erbrechen. Bin auch überrascht, daß es bis jetzt so wenig ist, aber mein FA hat auch nichts dazu gesagt. Ich denke solang sich das Baby normal entwickelt ist alles in Ordnung, es heißt ja schließlich immer die Babys nehmen sich was sie brauchen, eher leidet dann die Mutter drunter.

Alles Gute weiterhin!

LG, Ina 24+5 :IN LOVE:

Danke euch allen :o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen