Suchen Menü

FA Termin gestern (Blutdruckprobleme)

Hallo ihr lieben,
wollte mal von meinem gestrigen Termin berichten. Korrigiert nach Gyn. gestern 13+0 nach meiner Berechung 13+4. Herz schlägt schön. Kurzer US "aber nicht den anderen Frauen verraten" so der Gynäkologe. Er hat mich gefragt ob ich US will und ich habe gesagt wenn es die VU nicht vorsieht dann eben nicht ;-) ehrlich muss ich auch sagen wenn das Herz schlägt dann reicht mir das auch, ich wollte keine 110 Euro für die US bezahlen die dann zwischen den 3 Screenings liegen würden.
Naja ich habe dann noch 3 Euro bezahlt für ein Bild und 2 für die Kaffeekasse.
Ansonsten macht mein Blutdruck Probleme. 150/80 und nach der Untersuchung dann 158/85. Vielleicht liegt das auch daran dass ich total gestresst und unruhig bei diesen Terminen bin. Habe mir nun ein Gerät von meiner Mutter geliehen und gestern Abend hatte ich 128/68 und heute morgen beim Frühstück (nach dem Waschen/Anziehen/Tochter fertig machen) dann 124/76. Das Gerät ist mit Armmanschette und wir haben auch verglichen meine Mutter hatte wie immer einen zu tiefen Blutdruck und mein Freund ideale Werte. Hoffe das das mit dem Blutdruck nicht noch extremer wird.
Ansonsten soll ich in 8 Wochen zum Fehlbildungs US und Doppler. Geht wohl um Risikoabschätzung bezüglich Help und ähnlichem.
Tja und weil der Tag dann eh schon bescheiden war haben wir dann auf dem Rückweg statt einer Stunde (ich weiss total bescheuert so weit zum Gyn zu fahren) 3 =-O Stunden gebraucht. Wegen totalen Sperrung auf der Autobahn. Schlussendlich haben wir 1,5 Stunden für die Strecke zwischen 2 Abfahrten gebraucht. Leider war die Landstraße auch nicht gerade leer. Das Ruhrgebiet war also Autobahntechnisch gestern wieder mal total ätzend.
Unsere Tochter hat fast nur geschlafen und ist dann gestern Abend auch erst um 9 Uhr ins Bett. Ich sag euch ich war vielleicht fertig.
lg Nann 13+5
Bisherige Antworten

FA Termin gestern (Blutdruckprobleme)

das ist nicht schön mit dem blutdruck, die probleme habe ich auch. meiner lag in der 1.ss schon so hoch, da musste ich tabletten da gegen nehmen. hoffe nicht unbedingt das ich das wieder muß.

einen angenehmen tag wünscht nadine mit bauchbewohner bei 16+3

FA Termin gestern (Blutdruckprobleme)

ja ich musste auch Tabletten nehmen aber gottseidank erst ab der 32. SSW. Aber das ist wohl auch mit ein Grund das die Kinder dann leichter sind und wirklich schwer war unsere Tochter mit 2850g damals nicht. Leider musste ich auch einen KS machen lassen wegen BEL von außen drehen wollten sie wegen dem Blutdruck nicht.
lg Nanni13+5

FA Termin gestern (Blutdruckprobleme)

Hallo Nann

erstmal freu ich mich das es deinem krümel gut geht.das ist ja die hauptsache...

und das du bluthochdruck probleme hast tut mir leid....wird sich aber bestimmt alles wieder einpendeln.... ;-) ...ansonsten lass dein bluthochdruck öfters nachgucken.....net das da noch was passiert....

wünsche dir weiterhin alles gute...

LG:Inna...14+0... [:-} [:-} [:-}

FA Termin gestern (Blutdruckprobleme)

Hallo Nanni, das ist ja lieb von deinem FA, dass du einen US geschenkt bekamst!!!!! Freut mich, dass alles bestens war mit dem Baby, und für den Blutdruck drücke ich dir natürlich die Daumen, dass du damit keine weiteren Probleme bekommen wirst. Autobahnstau ist natürlich immer ätzend, und dass dann der Schlafrhythmus vom Kind durcheinander gerät ist auch doof, aber andererseits ein ungeduldiges Kind im Auto wäre wahrscheinlich auch nicht viel prickelnder gewesen.....hoffentlich kommt ihr beim nächsten Mal wieder besser durch!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 10+6 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen