Suchen Menü

FA Termin gehabt

Hallo,

hatte heute auch meinen FA-Termin. Es ist eigentlich alles ok. Der Krümel ist den Wochen gemäß entwickelt und man hat schon so etwas wie einen Herzschlag gesehen.

Aber... mein FA hat auch eine Flüssigkeitsansammlung entdeckt, die er nicht deuten kann. Muss nichts bedeuten, aber kann. Hat gemeint, vielleicht hat der Fötus Probleme sich festzusetzen. Hat mir jetzt ein paar Tabletten gegeben, die dies fördern sollen.

Ich denke jetzt einfach mal positiv. In 2 Wochen hab ich dann wieder einen Termin. 2 Wochen können verdammt lang werden.

LG, Viktoria

Bisherige Antworten

FA Termin gehabt

Hallo Viktoria,
war das dein erster FA Termin? Ich hatte auch eine Flüssigkeitsansammlung neben der Fruchthöhle, war noch altes Blut bei mir, dass sich in einer Schmierblutung verabschiedet hat... Ich drücke dir die Daumen, dass das alles harmlos ist...
LG Bienchen

FA Termin gehabt

Ja, war mein erster Termin. Habe aber keine Schmierblutung.

Viktoria

FA Termin gehabt

Schön, dass es zeigerecht entwickelt ist Dein Schätzchen... schade, dass Du Dir nun Sorgen machst... und auch wenn er meint, es könnte alles gut sein... macht man sich doch starke Sorgen... ich hoffe, wir können Dir die zwei Wochen einwenig verkürzen!
LG Michaela

FA Termin gehabt

das stimmt aber es wird bestimmt alles Gut ..... :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen