Suchen Menü

FA-Termin gehabt und immernoch kein Outing

Hallo,
leider komm ich so selten zum Schreiben hier, aber jetzt hab ich mal etwas Zeit ;-)
Am Freitag war ich mal wieder beim FA. Alles in Ordnung, US hat er auch gemacht. Dann hab ich gefragt, ob man denn evtl. noch sehen könnte was es wird, aber er meinte dafür sei der Zwerg jetzt zu groß. Wir kriegen also ein Ü-Ei :-D
Er hat zwar vorher bei den US immer eine Tendenz zu einem Geschlecht gehabt, aber nie zum gleichen 8-)
CTG war auch in Ordnung, jetzt muß ich am 12. 3. nochmal hin....also schon in 2-Wochen-Abständen (Mädels wo ist die Zeit hin ? :HELP: )
Gibt es hier noch jemand die noch nicht weiß was es wird ? Würde mich mal interessieren :-[
LG
Nadine mit Benjamin, Lukas und Baby inside 35 + 0
Bisherige Antworten

FA-Termin gehabt und immernoch kein Outing

Hallo Nadine,
na das ist ja was. Aber wenn es immer nur mal ne Tendenz zur Geschlechtsbestimmung gab, dann spricht das ja nun wohl eher für weiblichen Nachwuchs, oder? Spannend auf jeden Fall, dass du nun ein Ü-Ei bekommst. Ich dachte ja bis zur 25. Woche, dass ich einen Jungen bekomme; nun haben wir einen blauen Kinderwagen und blaue Auto-Babyschale und dann kam beim FU raus, dass unser Junge ne Klitoris hat :-D
Schön, dass drumherum bei dir alles okay ist.
LG Mala

FA-Termin gehabt und immernoch kein Outing

Hallo Nadine,
also ich kenn das auf ein Outing zu warten!!! Bei meiner Tochter war es leider vergeblich. Entweder hat sie die Beine zusammengemacht oder hat nur ihr Hinterteil gezeigt. Also hatten wir auch ein Ü-Ei. Diesmal wurde meine Geduld auch wieder auf eine harte Probe gestellt, denn bis zur 28 Woche wussten wir auch nix. Da war ich ganz schön frustriert da ich diesmal viel neugieriger war. Dann hatte unser Krümel aber doch ein Einsehen und seitdem wissen wir das es ein Junge wird. Das es in den letzen Wochen noch zu einem Outing kommt ist sehr unwahrscheinlich hat mir damals zumindest mein FA gesagt und recht behalten. Das wird zwar kein Trost für dich sein aber stell dich lieber mal auf ein Ü-Ei ein.
LG Ina mit Bauchkrümel 33+6

FA-Termin gehabt und immernoch kein Outing

Hallo Nadine,

schön dass bei Euch alles in Ordnung ist und Du das fehlende Outing so gelassen nimmst, wir haben seit der 21.SSW ein sicheres Jungenouting und da war ich schon zum Platzen gespannt :ROSE: :ROSE: .

LG, Johanna 32+0.

FA-Termin gehabt und immernoch kein Outing

hallo nadine,
schön das alles in ordnung ist. zum outing kann ich nur sagen, dass unser kleiner so zeigefreudig ist, dass es einfach nicht zu übersehen ist, auch jetzt noch bei 33+4 war es sehr sehr deutlich :-D
vielleicht kann deine maus aber auch nichts zeigen, weil da nichts ist ;-)
bei meiner tochter wars ähnlich - aber einmal konnte der arzt etwas genauer gucken....
ggglg harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

FA-Termin gehabt und immernoch kein Outing

Hallo Nadine, freut mich dass beim Arzt alles in Ordnung war! Schade, dass man nicht mehr sehen konnte was es wird, hast du denn ein Bauchgefühl? Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte, die sich beim 2. Screening als Mädel geoutet hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen