FA Termin gehabt:-) und Frage habe
tralllalalala!!
Mein Baby darf endlich kommen!
Seit der 18SSW habe ich Wehen seit 12 Wochen schlucke ich starke Wehenhemmer und jetzt muss ich diese nur noch bis Sonntag nehmen!!!
Dann bin ich bei 37+0. Ich bin so froh. Das ich nicht noch ein Frühchen bekommen werde.
So und jetzt habe ich noch ne Frage.
Nach einer Diskussion mit meiner Tochter (11,5 kg)habe ich sie zum ersten mal seit Monaten wütend in ihr Zimmer getragen. Das tat ganz schön im Bauch weh. Aber außer Wehen auslösen kann da jetzt doch nichts mehr passieren oder???
LG Sabine 36+5
schön, dass es dein kleines dieses mal doch noch so lange in mamas bauch ausgehalten hat :-) wg dem tragen: mein sohn wiegt 13 kg und es lässt sich nicht vermeiden, dass ich ihn auch ab und zu mal tragen muss (zb wenn er so zornt wie deine tochter). denke nicht, dass da was groß passieren kann und jetzt bist du doch eh überm berg. lg lilli
Bisher ist nichts passiert und wir sind ja nun eh schon am Ende der Schwngerschaft angekommen.
Also ausser das es Wehen auslösen kann wird wohl nichts passieren. Meine Hebamme sagt immer "Wenn der Körper bereit ist Wehen zu produzieren, dann ist alles Wehenanregend! Wenn er nicht bereit ist, dann kann man da auch nichts machen!"
Ich glaube es kommt auch ein wenig darauf an, ob man es gewohnt ist schwer zu heben oder nicht. Ich habe meine Kinder ja immer getragen und gehoben, daher glaube ich das meinem Körper und Baby es nicht geschadet hat/geschadet hätte.
Glaube also nicht, dass Du Dir da noch Sorgen machen brauchst.
LG Sunshine
Hey Sabine, freu mich erstmal für dich das du die Medis nicht mehr nehmen muss... vielleicht hält dein Kleines ja auch so noch ein / zwei Wochen aus! :THUMBS UP: LG Aline + Krümel 31+5 :IN LOVE:
hallo sabine,
kann da zwar net viel dazu sagen,aber glaube mehr kann da auch nix passieren, selbst das eigendlich net, meine wiegt 14kg und ich trag sie auch noch, aber bei mir ist es ja auch net wie bei dir das du schon wehen hattest,
mach dir da kein kopf
lg sandy+lana ET-30
freue mich auch sehr für dich, dass du erstens kein Frühchen bekommen wirst und zweitens bald diese blöden Wehenhemmer nicht mehr nehmen brauchst.
Aber weißt du was?
Ich kenne da 2 Freundinnen die mussten sich auch mega schonen und der Arzt meinte, die Babys kommen def eher und bla bla bla.
Am ende mussten beiden warten.
Ich wünsche deinem Baby jeden Tag in deinem Bauch den es kriegen kann.
Das ist soooo verdammt wichtig. Auch wenn man keine Lust mehr hat.
Wegen dem heben deiner Tochter, da würde ich mir nun wirklich keinen Kopf machen. Meine Tochter wiegt auch um die 15kg und ich hebe sie auch noch hoch. Lässt sich nicht vermeiden und mir würde da echt was fehlen.
Mehr als Wehen wirst du nicht bekommen und die dürfen ja jetzt auch kommen ;-)
GLG, tina (37+5)
Liebe Sabine,
wie schön, da freue ich mich von Herzen, für dich [:-} ..hat sich das alles gelohnt :THUMBS UP: denke ja die Wehenhemmer haben schon Nebenwirkung ..gelle
ich glaub nicht, dass du dich sorgen musst, meine Tochter wiegt 17 Kilo und ich hab sie in Notfällen oder unbedachten Augenblicken auch schon mal getragen bzw hochgehoben, lässt sich nicht immer ganz vermeiden;-)
alles Liebe!!! :IN LOVE:
GLG, Hanka
erst mal super, daß du soweit gekommen bist [:-} .
das mit dem tragen ist glaub ich nicht so schlimm: ich hab meinem fa immer erzählt, wie oft und wie schwer ich ca. getragen habe (weil es einfach nicht anders ging). mein schwerstes kind ist jetzt knapp 8 und wiegt 22 kg. und das kerlchen mußte ich auch schon einige male herumhieven, als er krank war.
vielleicht tröstet dich das etwas?
glg nike
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen