FA-Termin erst nächsten Mittwoch!
Mein FA war über die Feiertage im Urlaub (ich hab meinen Test am 22. Dez. gemacht), heute war der erste Tag, wo er wieder da war. Also hab ich gleich mal angerufen, um einen Termin zu vereinbaren. Naja, und der ist eben erst nächsten Mittwoch. Da bin ich dann wahrscheinlich bei 7+4, falls meine Rechnung stimmt.
Das Gute ist, da sieht man dann bestimmt schon was. Aber es ist auch noch soooo lang hin. Bis jetzt hab ich die Zeit ja sehr genossen, so ganz ohne Untersuchung und so. Aber jetzt werde ich schon ein wenig ungeduldig. Und ängstlich. Ich hatte vor Mia ja schon mal eine Fehlgeburt (Missed AB) und möchte das ungern nochmal erleben. Aber ich kann das jetzt eh nicht beeinflußen und mehr als positiv denken kann ich auch nicht.
Hm, wenn es doch schon nächste Woche wäre.
LG Inga
Hoppla, der blöde Smiley soll eig. nur AB heißen!
Hallo Inga, schön mal wieder was von Dir zu lesen.
Wie geht es Dir?
Mir ist ständig übel und ich bin tagsüber totmüde, nachts kann ich aber sehr schlecht schlafen.
Ich habe mir heute auch einen Termin geholt und ich darf schon morgen 16Uhr hin[:-} [:-} [:-}
Ich bin total gespannt was unser Schatz so macht und wie groß er/sie schon ist.
Müsste morgen bei 8+? sein
Ich hoffe das warten wird nicht allzu schwer werden.
LG Melanie:-)
Mir ist auch oft übel, aber es ist trotzdem anders als bei Mia. Da war es noch intensiver und ich hab fast gar nix mehr gegessen. Diesmal ist es eher unterschwellig. Und manchmal überkommt mich echt von einer Sekunde zur anderen eine überwältigende Übelkeits-Welle, sodass ich schauen muss, noch rechtzeitig aufs Klo zu kommen. Wobei dann eh meistens nix kommt.
Und müde bin ich, das ist kaum zu glauben. Wenn ich meine Mia nicht hätte, würde ich 24 Stunden durchschlafen.
Frierst du auch so erbärmlich? Ich bin ständig am Frösteln.
Du mußt morgen unbedingt schreiben, wie groß dein Zwerg schon ist!!!
GLG Inga
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen