Suchen Menü

FA-Termin bei et-2

und weit und breit nix zu sehen was auf eine geburt hindeuten könnte...der innere muttermund ist sich zwar am öffnen aber der äussere iss fest und zu und auch der GMH iss noch bei 2,4....

nun soll ich mittwoch ins kh zum ctg und am freitag wieder zu ihm...

mich wundert das alles aber auch nicht da mein errechneter termin eh ein anderer iss und ich denke das vor dem 09.01 sich nichts von alleine tun wird da ich mit allen kids über et bin..*seufffzzzzz*.....

ansonsten war alles ok und so harre ich der dinge die da kommen mögen...heute wollte noch die hebi zur akupunktur kommen hat sich aber leider noch nicht gemeldet....

lg sasi et-2

Bisherige Antworten

FA-Termin bei et-2

Hi Sasi,
naja wir wissen ja, dass das nichts heißen muss und sich der Befund auch schnell ändern kann. Kannst du denn die letzten Tage noch geniessen oder ist es schon sehr beschwerlich geworden bei dir? Mir ist grad jeder Tag den ich geschafft habe recht - ich kann nimmer so lange aushalten.
GLG eilein -21 Tage bis KS

FA-Termin bei et-2

huhu eilein....nachdem jetzt die stresstage rum sind könnte ich eigentlich ma den rest geniesen...aber da mir in den sinn kam hier umzuräumen haben wir uns heute eine neue couchgarnitur gekauft und am wochenende gehts dann los sobald der baum wech iss..das einzigste was wirklich beschwerlich für mich iss -...iss einkaufen gehen und da vor allem an der kasse stehen oder überhaupt irgendwo stehen bleiben da haut mein kreislauf sofort ab....der bauch iss schwer das merk ich vor allem nachts wenn ich nach längerem liegen aufstehe und es mich vorne runterzieht...wäre das falsche et-datum von meinem fa net wäre ich entspannter..so habe ich wenig hoffnung das es von alleine los gehen wird...naja abwarten und tee trinken....lg sasi

FA-Termin bei et-2

Hui- na dann warten wir wohl mal mit dir:-) aber wenn du rechnerisch selbst erst am 9.1 soweit bist, dann wird das sicher stimmen. Was wissen schon die Ärzte ;-)
Ich bin jedenfalls weiter gespannt. Bei uns sieht auch noch nichts nach Geburt aus ;-) aber wir haben ja auch noch 13 Tage...
LG
Melli

FA-Termin bei et-2

Huhu Sasi,

hab vorhin schon überlegt, ob Du noch da bist.

Jaja, die falschen Geburtstermine. Geht mir ja auch so. Errechnet ist der 03.01.09 - eigentlich ist es der 10.01.09. Auch bei mir ist bis jetzt nichts von Geburt zu merken. Muss am Montag wieder zur FÄ, soll mich ja einweisen lassen zum einleiten wegen Gewicht (hatte vorige Woche geschätzte 3500 Gramm) und wegen Antikörpern. Na mal sehen, was die FÄ sagt. Die Hebi ist nicht so begeistert vom einleiten.

Ich wünsch uns beiden, dass es bald los geht. Ich mag irgend wie nicht mehr und auch mir fällt das Einkaufen (vor allen Dingen das an der Kasse stehen oder irgend wo stehen - so wie Dir) sehr schwer.

LG Nicole 39+2/ET-5

FA-Termin bei et-2

huhu...irgendwie denkt bei mir keiner daran einzuleiten oder einzuweisen......er hat nu ein geschätzes gewicht von 4500 gramm....aber bei dir sind da ja auch noch die antikörper....

ich selbst halte nix vom einleiten und würde es super gerne umgehen..aber ich befürchte ich werde nicht drum herum kommen..also drücken wir uns die daumen ..:-)...lg sasi et-2

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen