Suchen Menü

FA Termin - alles ok!

Bin heute eigentlich 6+3, die FH und das Kleine sind jedoch von der Größe her schon 6+6. Das :IN LOVE: -chen hat kräftig geschlagen und ich bin sowas von erleichtert!! [:-} [:-} [:-}

Die letzte FG setzt mir echt noch ziemlich zu =-O ... Da ich jetzt dann erst in die beim letzten Mal "kritische" Phase komme, darf ich auch schon in 12 Tagen wieder hin.

Wegen dem Fieber haben sie mir jede Menge Blut abgenommen, jetzt wird erst mal von oben nach unten untersucht. Bekomme vermutlich morgen Bescheid.

1000 Dank für´s Daumen drücken :ROSE: - es hat geholfen!!

Eure erleichterte Silke

Bisherige Antworten

FA Termin - alles ok!

Huhu Silke,

klingt doch toll! Hauptsache die Ss ist Ok!

Das mit der Angst in der kritischen Phase verstehe ich sehr gut. Geht mir genau so. Mir graust es schon vor dem Termin am Montag, da wäre ich auch soweit wie das letzte Mal, als sie mir sagte, es ist nicht ok, das Herzchen schlägt nicht mehr!

Hauptsache wir lenken uns ab! Mein mann und ich haben hier am Samstag und Sonntag Gäste, da er Geburtstag hat, also werde ich GsD nich viel grübeln können!

Versuch Du Dich auch abzulenken! Und für uns beide eine kanne Geduldstee bis Montag! :DRINK:

GGLg, Miruna

FA Termin - alles ok!

Den trink ich gerne mit Dir! Prost!! Auf unsere Kleinen! :DRINK:

FA Termin - alles ok!

Hallo Silke,

hach ich freu mich mit dir, daß soweit alles okay ist [:-}. Hoffentlich wird der Auslöser für das Fieber bald gefunden. Gute Besserung wünsch ich dir und daß du die "kritische" Phase gut überstehst *weiterhindaumendrück*.

LG Kerstin

FA Termin - alles ok!

Danke und schöne Grüße nach Stuttgart! So grob aus der Ecke komm ich ursprünglich auch!

LG Silke

Das ist ja super! LG

ICh freue mich mit dir!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen