Suchen Menü

FA Termin 6+0

Hallo,

ich hatte gestern einen Termin bei meiner FÄ bei 6+0. Fruchthöhle 18mm und schon ein Embryo mit Herzschlag zu sehen. Soooo cool!!!! Leider konnte mein Partner nicht mitkommen. Den nächsten Termin habe ich in gut 4 Wochen. Dann bin ich in der 11.Woche. Meint Ihr, dass dann schon die erste große Ultraschalluntersuchung gemacht wird? Dann würde ich den Termin nämlich nochmal verlegen, so dass mein Freund mit kann. Die ihm ist das leider beruflich immer etwas schwierig.

Ganz liebe Grüße sendet Amelie

Bisherige Antworten

FA Termin 6+0

Hallöchen!
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch zur SS!
Also bei mir wurde die erste große Us-Untersuchung in der 11+4SSW gemacht dort wurde dann auch auf Wunsch die Nackenfalte gemessen!
Also würde ich nochmal bei deinem Gyn fragen.
LG

FA Termin 6+0

Ah, danke. Ich bin dann erst 10+3 oder so. Hmm, Du hast wohl recht, ich rufe Montag am besten nochmal bei meiner FÄ an und frage.

Schönen Samstagabend wünscht Amelie

FA Termin 6+0

Hi
Erst mal herzlichen glückwunsch sind doch schon mal spitzen nachrichten also mein FA hat zu mir gesagt man kann von der 11-14 woche die nackenfalte messen! wenn man diesen ultraschall möchte ich werde bei meinem nächsten termin 13+5 sein also noch gerade drinne in dieser spanne! Sprich deinen FA mal drauf an mein mann will nämlich auch mit zu diesem termin!
glg 9+2

FA Termin 6+0

hi!
was bei 6+0 eine fruchthöhle von 18 mm??? meine war bei 6+1 nur 9mm?!?! wie gibts denn das??
wünsche dir ein schönes wochenende
lg meli :IN LOVE: 6+3

FA Termin 6+0

hmmm, jetzt bin ich mir auch nicht mehr so sicher. vielleicht habe ich es auch falsch verstanden. Aber eigentlich stehts doch auch unten auf dem US-Bildchen drauf, oder? Vielleicht meint das aber auch was anderes. Ich habe keine Ahnung. Naja, gehen wir doch einfach weiterhin davon aus, dass alles im grünen Bereich ist :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen