Suchen Menü

FA + Outing

Hallo meine Lieben,
ICH SCHÄME MICH SO!!! Ich habe mich echt unmöglich verhalten! :-|
Heute morgen war es dann endlich soweit! Wir waren beim FA! Und es wird schon wieder ein ER!!! Das ist unser dritter Junger... Deswegen war ich erst einmal enttäuscht und dann hatte ich sofort ein super schlechtes Gewissen, weil ich enttäuscht war! Das gibt es doch nicht! Kind ist gesund, turnte rum, alles ist bestens! Und ich bin enttäuscht! :DEVIL:
Jetzt nach ein paar Stunden schäme ich mich dafür!!! :SORRY: Könnte gerade im Erdboden versinken!
Das wichtigste ist doch, es geht dem Zwackel gut und er entwickelt sich prächtig... Und das tut er! Alles zeitgerecht und prima entwickelt...
[:-}
So und jetzt lasse ich das alles sacken und freu mich!
LG - Eure Biene
Bisherige Antworten

FA + Outing

Hallo Biene,

erstmal: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen!

Wegen der Enttäuschung, mach Dir nicht so einen Kopf! Du freust Dich doch und das ist das wichtigste! Das Du kurzzeitig enttäuscht warst, ist doch nicht schlimm!! Dein Krümel weiß, dass Du es liebst [:-}

Kopf hoch und genieß die Erinnungeren an den Ultraschall!!

Liebe Grüße,

Helen :IN LOVE: 19+0

Das ist überhaupt nicht blöd.....

Hallo Biene!

Ich kann das sooooo gut verstehen.. Beim ersten hab ich mir einen Jungen gewünscht und bekommen. Beim 2. Wäre der übliche Wunsch nach einem Pärchen gewesen und bin ein bisserl enttäuscht gewesen als es wieder ein Junge war. Beim 3. dann war ich sehr enttäuscht wenn auch nur für eine Weile.

Jetzt hatten wir gar keines mehr geplant und ging schon mit der Einstellung "Es kann eh nur wieder ein Junge sein" an die Sache ran, und siehe da ein Mädel. Obwohl glauben tu ichs erst 100% ig wenn sie in meinen Armen liegt.

Lass dich drücken. 3 Jungs sind auch was schönes denn wer kann schon mit 4 Männern gleichzeitig kuscheln?

LG caterina 23+0

Ach Biene

Laß den Kopf nicht hängen. Also ich finde das normal, das man auch mal nach 2 gleichgeschlechtlichen Geschwisterkinder auch mal ein anderes haben möchte. Klaro ist die Gesundheit im vordergrund, aber warum sollte man sich nicht auch noch ein anderes Kinder wünschen? Das die Gesundheit doch im Vordergrund steht, denke ich mal ist jedem klar hier. Somit kräme dich nicht so dolle damit, das schlechte Gewissen geht schnell vorbei, jetzt wo du es weißt und kannst dich auch ganz doll freuen. Das kommt dann von ganz von alleine ;-)
Meiner Schwester ging es auch so, nach 2 Mädels bekommt sie noch eins. Auch sie hätte gerne ein Jungen gehabt. Aber naja es sollte nicht anders sein.
Auch dieses Kind wird man ganz dolle lieben.
LG Manu

FA + Outing

Hey Biene,

nun mach dir doch keine Vorwürfe, weil du enttäuscht warst! Klar, das Wichtigste ist, dass es deinem Kleinen gut geht - dazu an dieser Stelle Gratulation:-) - aber eine kurze Enttäuschung ist doch trotzdem erlaubt. Zumindest ist das meine Meinung.

Jetzt muss die Info erst einmal sacken und morgen freust du dich dann auch richtig [:-} .

Alles Liebe

Bella 22+2

Brauchst Du nicht...

finde das berechtigt. Hört sich blöd an...aber ich kann es irgendwie verstehen. Und ausserdem freust Du Dich ja trotzdem...was aber wiederum damit auch nichts zu tun hat. Schwierig zu erklären, gelle.

FA + Outing

Hallo Biene,

lass Dich mal druecken. Weisst Du, die Hormone gehen halt manchmal mit uns durch und da reagieren wir oft anders, wie wir es wollen. Daher also mach Dir keinen Kopf. *Dichmaldrueck* :ROSE:

Ich freu mich mit Dir, dass es dem Kleinen so gut geht und es putzmunter und gesund ist.

GGLG, Bianca..ohne Outing

FA + Outing

Hallo meine Liebe,
SCHÄME DICH NICHT!!!
Als ich das Outing 3. Junge bekam, habe ich es mit Ach und Krach "trocken" nach Hause geschafft--und erstmal geheult :-(
Ich hatte so sehr das Gefühl, dass es ein Mädel wird, aber......
Mir tat mein Wurm natürlich auch leid, er kann ja nix dafür....aber da dies unser letztes Kind werden wird, war ich schon traurig, dass ich nie eine Tochter haben werde....
Ich brauchte dann meine Zeit und manchmal sticht es noch ein bißchen, wenn ich kleine Mädchen sehe....
Aber ich habe inzwischen schon unanständig viel geshoppt und das hat geholfen *lol*
gglg Kim (24.SSW)

FA + Outing

Hallo Biene,
ach quatsch du brauchst dich doch nicht zu schämen.Mir ging es genauso als mir meine Ärztin sagte es wird wieder ein Bub und wenn der erste schock erstmal verdaut ist überwiegt eh mehr die Freude aber ich kann dich halt sehr gut verstehen ich hatte dieselben gedanken.Aber schön das alles ok ist und herzlichen gw zum Prinzen.
LG Joy 18+0

FA + Outing

Ohhh - das tut so gut - zu lesen, dass es anderen auch so geht!!! Bei uns ist es auch definitv das letzte Kind und damit ist halt auch klar, dass ich NIE ein kleines Mädchen im Arm halten werde... Aber gut - so halte ich einen kleinen süssen Jungen im Arm!
Es tut gut von Euch die Unterstützung zu lesen! Danke dafür :ROSE:
Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende mit Euren Kugelbäuchen...
Eure Biene

Mmmhhh...

Wie kann es sein, dass mein Ticker gestern und heute dasselbe Ergebnis zeigt????,
fragt sich eine verwunderte Biene...

Mmmhhh...

huhu,

ich glaube, unsere ticker tickern in einer anderen zeitzone, da ist unser heute evt. dort noch gestern :-D

ist mir auch schonmal aufgefallen :-)

LG; lotta

Mmmhhh...

Hihi - das ist eine gute Erklärung! Das sind Amerikanische Ticker und die Tickern halt mal locker einige STunden hinterher!!! :-D
Probiere es jetzt gerade noch einmal...

Und siehe da, sie sehen, dass die sogar mindestens nen Tag hinterher tickern... Oder er war gestern voraus... Kann ja auch sein... Bin nämlich heute 18+0!!! :-X

ticker-krankheit :-)

hallo,
mir ist was noch viel irreres (gibts das wort?!) aufgefallen:
2x selbe daten bei lilypie eingegeben, aber wohl zu unterschiedl uhrzeiten 'aktiviert' und habe so hier eine andere rest-SS-dauer als in meinem email-programm als signatur.
wurstegal - schliesslich sagen lilypie, FA, hebamme & ich eh in summe 5 verschiedene termine voraus :-D und letztlich kommt baby eh wann es meint...
LG, lotta, irgendwo um 19+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen