Suchen Menü

FA-Besuch wg. Schmerzen und Outing!!

Hallo ihr Lieben!!
Ja ich meld mich auch mal wieder!! :-[ :-[
Ich war gestern beim FA, weil ich die letzten Tage beim Harnlassen immer wieder Schmerzen hatte und die Harnuntersuchung beim Hausarzt negativ war, also keine Bakterien usw. So bin ich dann halt gestern zum lieben Hrn Doc, wobei sich beim Abstrich herausgestellt hat, dass ich eine leichte Pilzinfektion habe %) . Dagegen hab ich dann eine Creme und Zäpfchen bekommen, die ich jetzt eine Woche anwenden soll, damit sollte dann alles wieder ok sein. :-P
Aber als Entschädigung für die "Pilzüberraschung" haben wir dann auch noch einen schönen Ultraschall gemacht :-* . Und dabei haben wir den Doc auch gefragt ob er nicht schauen könnte, was es wird. Zuerst wollte er eh nicht nachschauen, weil´s doch so schön ist, sich überraschen zu lassen!! :-P :-P Hab dann aber trotzdem nicht locker gelassen, und nun, was soll ich sagen, er hat gemeint wir sollten ROSA einkaufen!!!
D.h., wir bekommen
ein [:-} [:-} MMMMÄÄÄÄDDDDCCCCHHHEEEENNNNN [:-} [:-}
die Vermutung hat sich somit bestätigt!!
Wir hätten uns über einen Buben auch sehr gefreut, aber so dürfen wir uns über unser kleine LENIA freuen, denn der Name steht ja auch schon fest. :BRAVO: :BRAVO:
Sonst ist natürlich auch alles ok. Unsere Kleine ist superdrauf und hat gleich nach der Enttarnung mal ihre Hände auf Augen und Stirn ála "mein Gott, ich wurde erwischt" gelegt *ggg*. Echt total süss.
Viele liebe Grüße von einer total überwältigenten und überglücklichen
Silke 22+6
Bisherige Antworten

FA-Besuch wg. Schmerzen und Outing!!

hallo silke!!

na bis auf den blöden pilz, klingt das doch echt toll!! herzlichen glückwunsch zum mädchen....

l.g kittykatze

FA-Besuch wg. Schmerzen und Outing!!

Hallo Silke,
na ja wenigstens hatte die Untersuchung auch was positives an sich. Ich hoffe die Pilzüberraschung ist schnell überstanden und an uns für sich ist ein Pilz in der SS nicht so selten und geht mit Medis schnell wieder weg.
Und ich freu mich ganz doll mit euch mit, dass sich dein Gefühl bestätigt hat und ihr auch ein Mädchen bekommt. Schön [:-} [:-} [:-} Glückwunsch schon mal zur kleinen Lenia!!!!
Nach diesem tollen Outing kann auch das WoEnde kommen oder???
Ich wünsch dir ein schönes WoEnde und bis bald !!
LG Schnucki mit Kuschelmädchen 18+6 - heute mitten in einer Grossbaustelle (bin ins WoZi geflüchtet, würde nur im Staub rumstehen und zu gebrauchen bin ich dort eh nicht)

Glückwunsch zum Mädchen und gute Besserung. !! LG

FA-Besuch wg. Schmerzen und Outing!!

Hallo Silke.

Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Also wenn ich Patientin bei deinem Doc wäre hätte er sich gefreut...denn wir lassen uns überraschen *grins

Schnelle Besserung mit dem Pilz...ist aber wirklich keine Seltenheit und in der Schwangerschaft auch kein Problem mit den Medikamenten.

LG Sandy mit Ü-Ei

Hi, hi ...

Hallo Silke,

bei unserem letzten Besuch meiner FÄ meinten mein Mann + ich, dass wir einen Jungen erkannt hätten. Da ich direkt einen Tag später einen Akupunkturtermin bei meiner FÄ hatte, fragte ich sie, was sie denn "gesehen" hätte. Sie fragte mich, was wir denn vermuten würden. Ich sagte ihr, dass wir meinen, es gäbe einen Jungen. Ihre Reaktion: "Oh!"

Nun ja, da war für mich klar, dass es wohl doch ein Mädchen gibt. So kann man sich irren! Wir freuen uns auf "Egal-Was-Kommt", ob Junge oder Mädchen, ist völlig wurscht. Da wir ja schon eine fast 4-jährige Tochter haben, wäre es natürlich schön, wenn sie eine Schwester bekäme.

LG Sabine

Herzlichen Glückwunsch zum Mädel und auch von mir gute Besserung! lg

Schön, dass es nichts schlimmes war! Herzlichen Glückwunsch zum Mädel GLG>

Wiiie schöön!!! =))) Glückwunsch auch von mir!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Huhu,

na da bist Du wirklich entschädigt worden. So ein US ist das Beste [:-}

Freu mich für Euch

LG Miriam

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen