Suchen Menü

FA Besuch und vorläufiges Outing

Hallo ihr lieben,
ich will es auch nicht versäumen euch von meinem FA Termin zu erzählen. Drei Tage vorher war ich schon total aufgeregt! (4.Kind) und die angst war mein ständiger begleiter. Völlig zu Unrecht wie ich heute wieder feststellen musste zum Glück! Ich bin also mit meinen Zuckermäusen zum FA gefahren und nach dem üblichen Tamtam ging es mit meiner Ältesten hinein. Sie machte US vom Bauch aus und was soll ich sagen es war super! Alles ist zeitgerecht entwickelt das Herzchen schlägt und er zappelt wie ein wilder. Ich sagte ihr dann, dass ich dass merken würde und sie meinte nur immerwieder dass sei nicht möglich nicht zu so einem frühen Zeitpunkt. Naja ich weiss ja was ich spüre kicher. Dann war ich schon fast am aufstehen als sie sagte OHH sie wollten ja noch ein Foto, also nochmal rauf und Foto gemacht allerdings hat er sich dann so in die Ecke gedrängt, dass es kein wirklich schönes Foto gab. Ich bring es leider nicht hierein werde es dann in den Avatar machen. Nun sicherlich habt ihr es schon gemerkt, dass ich es mit er anspreche und es gibt ein vorläufiges zaghaftes Outing in Richtung Junge - mein größter Wunsch würde damit in Erfüllung gehen und ich hoffe, dass ich in 4 Wochen die Bestätigung dafür bekomme. GLG von einer wirklich glücklichen Eilein bei 16+1 [:-}
Bisherige Antworten

FA Besuch und vorläufiges Outing

Huhu
Na das klingt ja gut! Witzig, das du deinen kleinen Jungen schon merkst, aber dafür das ich mein erstes Kind bekomme, war ich in der 19. Woche, glaub ich, auch schon ziemlich früh.
Ich drück dir die Daumen, das es ein Junge "bleibt", wie du es dir gewünscht hast. habt ihr sonst nur Mädels?
LG
melli

FA Besuch und vorläufiges Outing

Hallo Melli,
Ich habs auch beim ersten Kind eher früher gemerkt. sicherlich ist da auch Wunschdenken dabei, deswegen mache ich mir auch noch keine Sorgen, wenn mal ein Paar Tage funkstille ist. Wir haben 2 Mädels und einen Jungen und deswegen wünschen wir uns auch Verstärkung für unseren Sohnemann. GLG Eilein 16+1

FA Besuch und vorläufiges Outing

Hallo Eilein,
schön das man so gute Nachrichten hört. Und gratulation zum "wahrscheinlichen" Jungen. Man sagt zwar immer es ist egal was es wird, hauptsache es ist gesund. Aber insgeheim hat man schon so seine Wünsche. Und wenn die dann auch noch in erfüllung gehen ist es doppelt so schön. Kenne ich von mir, wir wünschten uns ein Mädchen und das wird es warscheinlich auch.
LG Catrin
20+0

FA Besuch und vorläufiges Outing

Hallo Catrin,
Ich bin mit meinen Wünschen bezüglich des Geschlechts immer ehrlich umgegangen. Ich bin erstmal erleichtert Dass alles in Ordnung ist aber auch dass es ein Jungen werden kann, wegen unserem Sohn, der sich Verstärkung gewünscht hat. GLG Eilein 16+1

FA Besuch und vorläufiges Outing

Hallo,
also der Wunsch unseres Sohnemannes geht auch in Erfüllung. Er wollte unbedingt eine Schwester. Warum auch immer. Er hat schon Pläne gemacht bevor überhaupt feststand das ich schwanger bin. Aber ist total süß, dann freuen sich die Kleinen noch mehr.
LG Catrin
20+0

FA Besuch und vorläufiges Outing

das ist doch Prima, allerdings wollte unsere Jüngste eine Schwester, doch nun ist sie auch mit einem Bruder zufrieden ist ja auch viel gerechter - wie sie das wieder am Mittagstisch gebracht hat - ich war den Tränen nahe! glg Eilein %)

FA Besuch und vorläufiges Outing

Hallo,
na da kannst du ja beruhigt die weitere SS genießen. Wenn du die erlaubnis deine Tochter hast. :-)
Ist das lieb. Aber ein Pärchen ist schon was schönes. Kenne ich von mir und meinem großen Bruder. Ich fand das immer toll.
LG Catrin

FA Besuch und vorläufiges Outing

Hört sich ja echt klasse an, freut mich wirklich für Euch! Ich drück weiterhin die Daumen! ;-)
LG, Andrea, erst 13+2

FA Besuch und vorläufiges Outing

Liebe Andrea,
keine Bange die Zeit rennt finde ich! Ich dachte auch erst ohhh so lange bis FA Termin und nun rennen die 4 Wochen immer und schon ist man einen Monat weiter. Danke für die guten Wünsche GLG Eilein :OK:

FA Besuch und vorläufiges Outing

Hi Eileinm
das klingt doch alles super!:-)
hast du drei Mädels?
Ich freu mich schon so auf meinen Zwerg...
glg, emi mit Felix( in 4 Tagen 2 Jahre) +Henry inside 16+3

Liebe Emi!

Da sieht man mal wieder wie ihr auf den Avatar guckt - gar nicht kicher! Vorher waren da meine drei Kinder drin)
Nein ich habe 2 Mädels und 1 buben und hoffentlich auch wirklich einen in meinem Bauch. Es würde halt von den Zimmer besser aufgehen und mein armer Sohn hat schon genügend "Weiber" um sich. nochmehr kicher :-P
Ja es hört sich für mich immernoch an wie ein Traum aber es ist Wirklichkeit! Ich freue mich zwar auch aber die euphorie nach dem FA Termin hält irgendwie nicht lange :-(
schon denke ich wenn sie nun falsch liegt. ich wollte ja schon die Sachen waschen aber nun warte ich doch nochmal 4 Wochen ist mir sicherer. Sie sind schon sortiert nach Jungs mit Neutral und allen anderen Sachen und Mädelsachen, da ich schon von vornerein auf einen Jungen gehofft habe.
Ich habe immer das Gefühl ich hätte dieses Glück einfach nicht verdient, dass es jetzt auch noch das Geschlecht ist was ich mir so sehnlichst gewünscht habe.
GLG eilein 16+1 8-)

FA Besuch und vorläufiges Outing

Schön, dass alles ok ist! So langsam outet sich hier ja alles ;-) Wir müssen noch bis 2.10. warten *dumdidum*. Wegen den Kindsbewegungen - lass dich nicht kirre machen, ich spüre unser Kleines schon seit über einer Woche immer deutlicher. Meine Hebi bestätigte, dass sie viele Frauen erlebt hat, die ihre Kleinen schon sehr früh spürten, gerade die Mehrgebärenden, und von anderen ja immer gesagt wurde, kann nicht sein, viel zu früh...
LG Stefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

FA Besuch und vorläufiges Outing

Danke Stefanie,
ja heute war wirklich ein aufregender Tag im forum - nur gute aufregung. Du lässt deine vorsorge von der Hebi machen und gehst nur zum Us zum FA. Tja leider geht dass bei mir nicht, hab einfach zu viele Bedenken wegen dem Faktor V leiden und brauch schon immer US um zu sehen, dass nichts schief geht. Mein nächster Termin ist schon am 17.09 und darüber bin ich sehr sehr froh %) Wenn es bei mir nicht immer Probleme gegeben hätte mit der Größe und dem Wachstum dann vielleicht wäre für mich eine Vorsorge mit Hebi auch in Frage gekommen ich stelle es mir toll vor. GLG Eilein

FA Besuch und vorläufiges Outing

Dann gratuliere ich mal vorsichtig zum Jungen. Wünsche euch, dass es dabei bleibt und klar das dein Sohn sich die Verstärkung wünscht. 2 Mädels und 2 Jungs wäre doch super. Und schön, dass alles in Ordnung ist!
Auch wenn dein FA sagt du kannst ihn noch nicht spüren, ich sage mal jetzt beim vierten Kind, wirst du wissen was Kindsbewegungen und was vom Darm aus ausgeht.
GLG Lopesan 17+4

Danke liebe Lopesan

Am Anfang war ich mir nicht so sicher, als ich dann aber immer kurz vor dem US gerät die Bewegungen gespürt habe und dann gesehen und es sich genauso angefühlt hat wie Zuhause immer, da war für mich klar, dass das wirklich mein Baby sein muss.
Ich hoffe sehr, und habe ständig das Gefühl, dass ich es nicht verdient habe, dass nun nicht nur mein Kinderwunsch sondern auch noch der Wunsch im Bezug auf das Geschlecht in Erfüllung geht. Blöd gelle aber geht mir so. GLG Eilein :-[

FA Besuch und vorläufiges Outing

Mit einem Grinsen im Gesicht habe ich dein posting gelesen...
Also deine Ärztin ist süss, hat sie schon Kinder? Womöglich mehrere?? *hihi* Bei meinen ersten habe ich das Baby auch erst ab der 17.SSW gespürt. Aber bei den folgenden Schwangerschaften wurde es immer was früher, weil man ja weiss worauf man achten muss und vor allem wie es sich anfühlt...
In Schwangerschaft 4 war es dann in der 13.SSW soweit und unseren aktuellen Krümel (wie sich das anhört :D) merke ist seit einer knappen Woche regelmässig ;)
Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen das bei euch alles weiterhin so schön klappt und das der Schniepi dort bleibt wo du ihn gern hättest *hihi*
GLG
Sonja 14+5

FA Besuch und vorläufiges Outing

Liebe Sonja,
nein sie hat noch keine Kinder, :-D Tja du hast ja recht. Ich hoffe auch, dass es bei dem Geschlecht bleibt. Das wäre dann wie Ostern und Weihnachten zusammen - ich kann gar nicht so recht glauben, dass ich nun wirklich meinen größten Wunsch erfüllt bekomme. Ohh ich hoffe es soooo. GL Eilein :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen