Suchen Menü

FA-Besuch und Urlaubsabschied

Hallo Zusammen!

Möchte auch endlich mal wieder von einem Frauenarztbesuch berichten! War heute früh dort und es war so toll das Butzelchen wieder zu sehen! Es ist alles normal entwickelt und es hat die ganze Zeit fleißig geturnt [:-}

Leider ist es ein bißchen "gschamig", wie wir in Bayern sagen:-[ Also noch kein Outing für uns:-( ! Obwohl der Arzt extra lang und auch in 3D geschallt hat. Dafür hab ich vor Weihnachten nochmal Termin - hat ich ehrlich gesagt gar nicht mit gerechnet. Vielleicht wird es ja am 23.12. dann eine kleine WeihnachtsüberaschungO:-) .

Mein Mann hat ja dauernd Angst, daß ich zuviel zunehme. Der Arzt hat aber gemeint es ist alles im Normbereich :-P

So, da war es von mir. Verabschiede mich jetzt in den Urlaub. Ich bin ja nicht soo fleißig im Schreiben 8-) , von daher wirds kaum so auffallen wenn ich mal 10Tage nix von mir hören laß;-) !

Wünsche euch allen eine schöne und entspannte Adventszeit!

Ganz liebe Grüße

Padme

(die edlich geschnallt hat, daß man die Smilys nicht reinkopiert - naja, bin halt manchmal etwas schwer von Begriff:-| )

Bisherige Antworten

FA-Besuch und Urlaubsabschied

toll, dass alles in ordnung ist und ich wünsche dir einen schönen erholsamen urli.

ggglg majondel

FA-Besuch und Urlaubsabschied

Hallo Padme!

Wie schön ,daß alles in Ordnung ist! Freu mich für Euch!Euer Outing bekommt Ihr bestimmt zu Weihnachten,drück Euch die Daumen.

Und dann wünsch ich Euch natürlich noch einen wunderschönen Urlaub.

Ganz liebe Grüße Heike

FA-Besuch und Urlaubsabschied

Voll schön, freut mich :-)

Dann wünsche ich einen wunderschönen Urlaub und ein vorweihnachtliches Outing :-) Gschamig - Total süß :-P

GLG,
Sara

FA-Besuch und Urlaubsabschied

Guten Morgen,
schön, dass Du gestern auch einen tollen FA-Besuch hattest. Ich drück die Daumen für ein Weihnachts-Outing ;-)
Wünsch Euch einen wunderschönen Urlaub und bis bald in alter Frische!
LG Moosmutzel

Auch Dir Willkommen im Noch-kein-Outing-Club;)&´schönen Urlaub:),wo gehts hin?lg Nina 18+3

quatsch-bin 18+2 *schwangerendemenz,;o)*

Herzliche Gratulation und ...

auf in den Urlaub - recht haste !!!! Schreibt die Schreibfaule zur Schreibfaulen und wünscht eine herrliche Auszeit vom Weihnachtswahnsinn.

wenn das Outing dann eine Weihnachtsüberraschung wird, ist es doch auch super; und selbst wenn nicht wird's nicht am beim Feiern hindern !!!

Ein Kinder-Punsch auf den kleinen Knirps,

wullerl

Dir auch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit! LG und Daumen fürs Outing am 23.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen