Suchen Menü

FA-Besuch und Bauchfoto

Hallo Zusammen,
am Freitag war ich wieder zum FA-Termin. CTG wurde auch geschrieben - war alles prima. Gefallen hat es ihm allerdings nicht. Er hat ordentlich gezappelt als das CTG angeschlossen wurde. Beim Ultraschall war auch alles gut. Gehirn schön symmetrisch, die Nabelschnur versorgt ihn prima - UND - er hat schon wieder die Hand vors Gesicht gehalten. Das hat er bisher immer gemacht. Hoffentlich kommt er nicht auch so raus. =-O
Er wiegt bei 31+0 ca. 1.400g. Mein Bauch sieht schon so aus, als könne er gar nicht mehr wachsen, aber das Baby muss ja sein Gewicht noch mal locker verdoppeln. Oh man. %)
Aussehen tue ich mittlerweile so bei 31+1

Da waren wir auf einer Hochzeit.
LG
bella.b
Bisherige Antworten

FA-Besuch und Bauchfoto

schön, das alles okay ist mit dem Bauchzwerg.
..... und - ich find deinen Bauch noch sehr "übersichtlich". Mittlerweile messe ich 115 cm, bin allerdings auch schon etwas weiter als du.
Fröhliches Weiterkugeln!!!
LG
Naddili bei 34+6

FA-Besuch und Bauchfoto

schönes Bild;-)

Meiner hat in der 31ssw 2030g gewogen, glaub mir er wird sich platz machen;-)

gglg Nicole mit Lukas 33+6

Ein wirklich schöner Bauch !!

Mir gehts auch so, hab das Gefühl jetzt schon mit der Bauchgröße kurz vor der Geburt zu stehen und kann mir nicht vorstellen wohin er noch wachsen soll. Auf meiner Seite findest du ein Bild falls es dich interessiert.

LG Ute & Babyben :IN LOVE:

FA-Besuch und Bauchfoto

Hi Bella,

schön zu hören, dass es Deinem Kleinen gut geht :)

Übrigens ein schönes Foto :OK:

LG

Julia

Schöner Bauch

Hi Bella

schön das alles in ordnung ist.Und ein sehr schöner Bauch.Dein Bauch kann noch wachsen,ich habe gestern beim FA eine ehemalige Arbeitskollegin getroffen die hatte einen Bauch ich habe gedacht die hätte drei drin=-O und die war sehr schmal vor der SS.

LG Ani

FA-Besuch und Bauchfoto

hi

seht schöner bauch meiner sieht fast genauso aus und schön das alles in ordnung ist

lg nicky

FA-Besuch und Bauchfoto

Hallo Belinda!
Du siehst doch noch beneidenswert schlank aus!!!! :THUMBS UP:
Echt schönes Bild!
Lg Kati
Ach, Jonte soll angeblich bei 27+6 schon 1600g wiegen.....
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

FA-Besuch und Bauchfoto

schön das alles bestens ist .....und dein kleiner nimmt sich schon den paltz den er braucht :-)

echt schönes bild!

Lg Jessie

34+2 :-)

FA-Besuch und Bauchfoto

Hallo Bella,
auf diesem Foto sieht Dein Bauch von der Größe her aber recht klein
aus. Du siehst überhaupt sehr gut und vor allem sehr zufrieden aus. Ich freue mich immer, wenn es Euch und Euren Zwergen gut geht.
LG und weiterhin alles Gute
Danielle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen