Suchen Menü

FA-Besuch mit Outing!!!

Hallo zusammen,

war heute beim FA und mein Zwerg hat sich auch endlich geouted:

It´s a Baby-Girl

[:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Ich habs mir ja schon gedacht, aber es ist so schön es zu wissen. die FA wollte sich zwar nicht 100% festlegen (sie hat gesagt das macht sie nie), aber sie meint sie hat Schamlippen gesehen :-[

Und das gesichtchen konnte man auch toll sehen, meine kleine hat immer so süß ihren mund bewegt :-* :-*

und die füßchen erst :KISSED: :KISSED:

ach, noch so´nem US fühlt man sich doch immer wie auf wolke 7 O:-)

sonst ist auch alles super entwickelt. Leider habe ich wohl ne vorderwandplazenta, deshalb kann man von außen auch noch nichts spüren. schade für meinen mann aber das kommt schon noch :THUMBS UP:

viele grüße von wolke 7

miri

22+0 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

FA-Besuch mit Outing!!!

Hehe dann erstmal alles erdenklich gute und herzliche Glückwünsche zum Mädchen. :-)

herzlichen Glückwunsch

zur Prinzessin, werde(wenn jetzt nicht noch was kl längliches dazwischen kommt :-P ) auch n Mädchen bekommen. Ich glaube auch wir Damen sind in der Überzahl
lg anja :-)

herzlichen Glückwunsch

Hi Anja,

na dann, dir auch herzlichen glückwunsch zur prinzessin [:-} [:-} [:-}

ich habe auch den eindruck dass die damen in der überzahl sind :KISSED:

viele grüße

miri

Dankeschön:-))

Herzlichen Glückwunsch

Wie schön- herzlichen Glückwunsch zur kleinen Dame :-)

FA-Besuch mit Outing!!!

Hey Miri!

Herzlichen Glückwunsch zur Madame und willkommen auf der Rosa-Seite *gg*:ROSE:

das mit Wolke 7 stimmt wohl, ich hab morgen OS und freu mich auch schon, hoffe es passt alles!

Hab übrigens auch ne VW Plazenta und spür die Tritte schon, auch hie und da mal außen aber mein Freund noch nicht, aber das kommt ja noch! :DRINK:

lg Tanja 21+0 :IN LOVE:

Auch von mir Gratulation zum Mädchen!!!

FA-Besuch mit Outing!!!

Hallo Miri,
schön das alles ok ist und glückwunsch zur kleinen Prinzessin.Stimm dir da zu seinen Zwerg aufn us zu sehen ist immer wieder was schönes.
LG Joy 19+5

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen

Vielen Dank an alle :-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen