Suchen Menü

FA-Besuch: alles wunderbar

Hallo,
wollte nur mal kurz berichten wie es beim Fa war. Also alles wunderbar. FA musste schon über den Bauch schallen weil Zwergi schon sehr gross ist. Genau ist er 42 mm und das ist mindestens im Normbereich. Herzchen hat geklopft und er hat rumgezuckt. Also alles wunderbar. dann hat der FA er noch aus Spass mir ein 3D-Bild gemacht-leider kann man nur den Rücken sehen und das Hinterköpfchen. Aber schöööön.
Ich bin ganz glücklich mit meinen neuen FA und die Geräte die er da hat sind top. War ja beim alten FA etwas antiquiert alles.
Jetzt habe ich Termin für den 1.Juli für NFM und Blutuntersuchung für dieses Esrttrimester-Screening und dann schauen wir was dabei raus kommt. Bezahlen muss ich nur die Blutuntersuchung das Screening macht der FA so-er ist dafür zertifiziert.
LG Anna (10+2)
Bisherige Antworten

FA-Besuch: alles wunderbar

Hallo Anna!
Wie schööööön, dass Du so glücklich vom Termin kommst!!
Freue mich mit Dir mit!!
GlG
Svenja

FA-Besuch: alles wunderbar

Hallo Anna,
WOW, da ist Dein Krümelchen ja schon richtig groß. :-) Toll, daß Du so ein Glück mit Deinem FA hast und noch schöner, daß alles so prima läuft!
LG
Nic

FA-Besuch: alles wunderbar

Hallo Anna,

ich freu mich sehr mit Dir, dass es dem Zwergi gut geht und alles Bestens ist.

Drueck Dir fuer Deinen Termin am 1. Juli die Daumen und bin schon gespannt, was Du dann berichten wirst.

LG, Bianca 8+4

FA-Besuch: alles wunderbar

Hallo Anna,
na wenn Dein Zwerg so weiter wächst, dann viel Spaß bei der Geburt ;-)
Ich freu mich natürlich für Dich, dass alles gut ist und dass Du so einen tollen FA hast! Du kommst nicht zufällig aus Darmstadt... ;-)
Und tolle Bilder *schwärm*! Ganz liebe Grüße, Jennie

Anna, ich freu mich sehr für dich! LG Marleen

FA-Besuch: alles wunderbar

Huhu,
da hast Du aber einen ordentlichen Brummer :-)
Mein Krümelchen lag bei 3,6 cm (10+5 SSW).
Toll, dass alles iO ist!!
LG Kim

FA-Besuch: alles wunderbar

hallo anna,
ich freu mich für dich, dass alles gut ist bei euch. denke, da kann man schon langsam aufatmen...
bin ja selbst erst bei 4+5, hatte aber auch schon eine ma in der 11.ssw hinter mir, da weiß ich, dass v. a. die untersuchungen bis zur 13.ssw auch mit großer aufregung und sorge einhergehen.
umso schöner, hier auch die vielen guten nachrichten zu lesen!
alles gute
rupmaus

FA-Besuch: alles wunderbar

hallo anna , wie schön das es zwergie gut geht. pass gut auf ihn auf. lg fälice (5+0):DRINK:

FA-Besuch: alles wunderbar

Hallo liebe Anna!
Schön, das alles in Ordnung war beim FA.
Hab mir Deine Bildchen in Deinem Profil angeschaut. Sind wirklich niedliche Fotos. Wenn ich mir vorstelle, das mein Baby auch so "gross" ist... da wird mir ganz warm ums Herz :IN LOVE:
Pass gut auf Euch 2 auf!!!
Grüßle, Jasmin (10+3)

FA-Besuch: alles wunderbar

ui wie schön - weiter alles gute!

LG, lotta

FA-Besuch: alles wunderbar

Hallo Anna,

schön das alles ok ist.

LG Mama0608 (6+1)

FA-Besuch: alles wunderbar

Hallo Anna,

na das sind ja gut Nachrichten!! Freue mich rießig für dich!! [:-}

Hoffe bei mir gehts am Donnertag auch so aus wie bei dir!! Da hab ich nämlich meinen nächsten FA Termin.
Liebe Grüße

Jasmin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen