Suchen Menü

FA-Besuch: Und schwupp bin ich in der 10. SSW :-)

Guten Morgen,
ich ging heute zum FA bei errechneten 8+2 und kam wieder raus mit 9+1. :-)
Dem Gummibärchen geht es prima, ist gute 2 cm lang (SSL), Herz hat gebubbert, gezappelt hat es auch *sosüß*.
Der FA hat sich super viel Zeit genommen und mir beim Ultraschall alles ganz genau erklärt. Freut mich wirklich, daß ich als "erfahrene" Schwangere nicht auch so behandelt werde.
Ringelröteln bin ich leider nicht immun, Toxo leider auch immernoch negativ. Naja.
Jedenfalls hat er gesagt, wenn ich arbeiten würde, dann könnte ich es jetzt schon bedenkenlos dem Arbeitgeber mitteilen. [:-}
Ich habe meine Kopfschmerzen angesprochen, die ich leider sehr sehr schlimm habe seit ich schwanger bin. Er denkt, daß es Streß ist und ich soll mir mehr Ruhe gönnen. Gar nicht so einfach... Aber ich versuche jetzt nochmal einen Gang runterzuschalten. Demnächst steht vorsichtshalber ein Termin beim Augenarzt und beim Orthopäden an.
So, das war es heute von mir! Ich freue mich sehr über mein Krümelchen, bin aber immernoch sehr in Gedanken bei fingerhut. :-(
@Sunny: Änderst Du meinen ET bitte auf den 25.01.2010? Lieben Dank!
GLG
Nic
Bisherige Antworten

Nachtrag

Wir haben auch über die Zusatzuntersuchungen gesprochen, wie z.B. Nackenfaltenmessung. Ich habe ihm erklärt, daß wir auch bei den anderen Kindern keine Zuatzuntersuchungen haben machen lassen, da wir das Kind so oder nehmen würden. Er fand meine Einstellung ganz toll. O:-)
Beim nächsten Termin in 3,5 Wochen schaut er so nebenher mal auf die Nackenfalte. ;-)

FA-Besuch: Und schwupp bin ich in der 10. SSW :-)

Liebe Nic,
das freut mich das bei dir alles in Ordnung ist. Theoretisch bin ich ja auch 4 Tage weiter aber mein FA hat da nix geändert. Sie kommen doch wann sie wollen.
Ja bin auch traurig wegen fingerhut.
LG Anna

FA-Besuch: Und schwupp bin ich in der 10. SSW :-)

Hallo Anna,
der FA meinte, daß man immer mehr dazu übergeht nicht stur an dem Tag der letzten Mens festzuhalten, sondern nach den ersten Messungen geht.
Von "sie kommen wann sie wollen" kann ich ein Lied singen. %)
LG
Nic

FA-Besuch: Und schwupp bin ich in der 10. SSW :-)

Hallo Nic,
freut mich, dass alles gut laeuft bei dir.
Muss noch bis naechsten Freitag warten. Bin seit gestern wieder sehr nervoes, ob's meinem Kruemel gut geht... 10 Tage ind noch soooo lang!
Und ploetzlich 1 Woche weiter zu seinn ist ja prima - schaust du auch jede Woche in die interaktive Tabel hier, was grade passiert und wie gross Kruemel grade ist?
LG,
Sylvie :KISSING:

FA-Besuch: Und schwupp bin ich in der 10. SSW :-)

Hallo Sylvie,
ich muß jetzt 3,5 Wochen warten .... aber nach heute fällt das erstmal ziemlich leicht. ;-)
Welche interaktive Tabelle? Wo finde ich die? Ich versuche mir hier immer den Schwangerschaftsnewsletter mailen zu lassen, aber das klappt nicht. Den von urbia bekomme ich problemlos. ... Vielleicht frage ich mal nach, so dusselig kann ich ja nicht sein, auch schwanger nicht. :-D
LG
Nic

FA-Besuch: Und schwupp bin ich in der 10. SSW :-)

Hi Nic,
interaktive Tabelle hier: http://www.9monate.de/Ueberblick.html
LG, :KISSING:
Sylvie

FA-Besuch: Und schwupp bin ich in der 10. SSW :-)

hallo nic,
ich freu mich für dich. so termine sind echt schön. dann sind wir ja jetzt gleichweit. bin auch 9+1. freu
hat sich dein es doch so verschoben oder ist dein krümel ein schnellstarter ? ich werde es auch morgen im chef sagen. hab aber bammel !
lg lina

FA-Besuch: Und schwupp bin ich in der 10. SSW :-)

Hallo Lina,
ich war immer der Meinung, daß mein ES früher als gewohnt war (anhand vom Schleim :-[). Und vielleicht ist es ja dazu noch ein Schnellstarter! :-D
Jedenfalls würde es ja auch erklären, warum ich die Schwangerschaft schon so früh gemerkt habe (1 Woche vor NMT).
Ich habe ja zur Zeit keinen richtigen Chef, da ich in Elternzeit bin. Dir drücke ich für morgen die Daumen! Dein Chef wird schon nicht sauer sein!
LG
Nic

FA-Besuch: Und schwupp bin ich in der 10. SSW :-)

Hallo Nic,

juhuu... [:-} Das sind tolle Neuigkeiten!! Hoffe bei mir sieht man am Donnertag auch ein zappelndes Gummibärchen!! Bin dann bei 11+0. Wenn sich da nicht wieder was ändert.
Tut mir auch sehr Leid für Fingerhut!! Wir denken ganz dolle an sie , ja?!

Lieben Gruß

Jasmin

FA-Besuch: Und schwupp bin ich in der 10. SSW :-)

Hallo Jasmin,
ja, ich freue mich wirklich sehr.
Dann drücke ich Dir schonmal für Donnerstag die Daumen! Du wirst bestimmt mit tollen Bildern belohnt!!
Liebe Grüße
Nic

FA-Besuch: Und schwupp bin ich in der 10. SSW :-)

Ach, das ist ja schön :-) Und ne ganze Woche gespart ;-) LG Jennie

FA-Besuch: Und schwupp bin ich in der 10. SSW :-)

Hallo Nic,

na das klingt doch alles super.Hihi so schnell ist man fast ne woche weiter.Hab nächste Woche bei 7+3 meinen 1 FA Termin und bin gespannt was ich dort zu sehen bekomme ;).

LG Mama0608 (6+2)

FA-Besuch: Und schwupp bin ich in der 10. SSW :-)

Liebe Nic, das ist ja total super! Wow ich freu mich so für Dich! Es ist doch schön das Du nun vorgestuft worden bist!
Ich drück Dich feste und hoffe Du kannst etwas Ruhe finden, kopfschmerzen sind ja leider nicht so toll:-(
GLG Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen