Suchen Menü

FA Besuch...

Also unserem Krümel gehts gut. Es ist schon stolze 3,82 cm groß! ...und hat rum geturnt wie sonst was. Ach, war das schön! Freu mich schon wieder auf den nächsten Termin!
Ich bin ja mal gespannt ob sich mein Gefühl bestätigen wird,dass es dieses mal ein Mädchen wird. Welches Gefühl habt ihr?
Also bei meinem Sohn habe ich von Anfang an gesagt das es ein Junge wird, hatte auch von vire rein blaue Sachen gekauft, auch wo es noch nicht sicher war, weil ich es einfach wußte.
Was mich ja auch total gefreut hat. Ich habe bis jetzt noch kein Gramm zugenommen. in meiner letzten Schwangerschaft waren es zur gleichen Zeit schon 3 Kilo und insgesamt hatte ich in der SS 25 Kilo zugenommen (Was für eine schreckliche Zahl). Wie siehts bei euch aus?
Glaube aber diesesmal werden es nicht soviel. Meine Figur ist jetzt schon ganz anders. Damals bin ihc rings rum dick geworden. bis jetzt habe ich meine Tailie behalten.
Hoffe euch allen gehts gut!?
GLG Lopesan 10+4
Bisherige Antworten

FA Besuch...

hallo lopesan,

neiderfüllt lese ich Deine Zeilen... Taille... nicht zugenommen... da kann ich nur von träumen ;-)

ich bin aber selbst schuld, ich habe 1kg zugenommen, sehe aber aus als wären es mindestens vier Kilo - alles Süssigkeiten (kann mich gerade seeehr schlecht zusammenreissen). Will jetzt unbedingt mehr Disziplin an den Tag legen.

ich hatte letztes Mal das Gefühl, dass es ein Junge wird - war aber ein Mädchen. Dieses Mal tippe ich "ernsthaft" auf Junge, aber ich weiß ja, dass mein Gefühl nicht so das beste ist, also schauen wir mal... vielleicht lassen wir uns ja diesmal überraschen. Okay, das halten wir dann wahrscheinlich doch nicht durch - will ja auch wissen, ob ich die ganzen aufbewahrten Mädchensachen meiner Tochter bei Ebay verkaufen muss oder wiederverwenden kann ...

liebe Grüße!
Frauke 8+4

FA Besuch...

Hi Frauke,
ich mag zur Zeit (zum Glück) kaum Süßigkeiten essen. Am besten schmeckt mir seit ich schwanger bin Obst und das in allen Varianten.Und mir reicht es dann auch wenn ich Mittags richtig esse, dann brauche ich Abends meist nur noch eine Kleinigkeit.
Ich werde auch, wenn ich meinem Gefühl trauen kann, die Klamotten von meinem Sohn bei Ebay verkaufen.
Länger einmotten für vielleicht ein drittes Kind will ich nicht, dann kaufe ich lieber neu.
LG Lopesan 10+4

FA Besuch...

Hallo Lopesan,
bisher habe ich 1 1/2 kg zugenommen. Und ich hoffe das es diesmal nicht so viel wird. Das letzte mal waren es über 20 kg. Ich hatte zum Schluss knapp 70 kg bei 157 cm. Das sah dann aus wie ein Sumuringer. Und dieser mega Bauch. Aber bisher habe ich nur halb soviel drauf wie beim letzten Mal. Ich bin mal noch guter Hoffnung.
Und vom Gefühl her glaube ich ein Mädchen. Vorallem weil die SS komplett anders verläuft als das letzte Mal. Ich sehe auch anders aus. Und das lustige, weil du die Klamotten ansprichst. In der letzten SS habe ich instinktiv blau gekauft. Ob für mich oder meinen Sohn. Auch ich wusste da noch nicht was es wird. Ich habe mir dann mal gesagt, wenn ich das blaue nehme wird es ein Junge. Und es wurde auch einer. War ganz komisch. Na ja und jetzt ist Rosa und so der totale Renner für mich. Da kommt man dann ins Grübeln. Auch diese ganzen Geschlechtervorhersagen die man da so machen kann ( ich weiß schon, so ein misst, aber ich bin neugierig) alle meinten Mädchen und meine Bekannten sagen das auch. Ich bin wirklich gespannt.
Schön das bei dir alles in Ordnugn ist. Bei mir momentan überhaupt nicht. Alles Schlecht, bähh. Aber ich will ja nicht jammern. Wenn ich dir alles aufzäle dauert das eine Weile.
GlG Catrin 13+1

FA Besuch...

Hallo Catrin,
also ich habe Zeit..., kannst ruhig alles aufzählen!
Rosa spricht mich diesesmal auch total an. Habe aber bis jetzt noch nichts gekauft, weil ich Angst habe das es dann doch nicht so ist und ich alles um sonst gekauft habe.
Bei mir ist diesesmal auch alles anders. Ich sehe ganz anders aus , der Bauch ist diesesmal auch anders. Daher glaube ich auch das es diesesmal ein Mädchen wird.
Meine Großmutter hatte damals bei meinem Sohn auch von Anfang an gesagt, dass es ein Junge wird und diesesmal tipt sie auf ein Mädchen.
GLG Lopesan 10+5

FA Besuch...

Hi Lopesan!
erfreulich erfreulich schön dass der FA Besuch so positiv gelaufen ist. Ich achte auch sehr auf mein Gewicht aber eher weil ich ja vor der SS schon zuviel auf der Waage hatte. Mein Gefühl ist gespalten 50% 50% Mein erster Gedanke war ein Mädchen, von meinen Essgelüsten und Schlafgewohnheiten eher ein Junge, dass verwirrt mich sehr. Na ja wir werden es ja sehen. Bei mir ist alles immernoch prima ich kanns immer gar nicht fassen, wenn man doch so liest wie viele Probs haben und ich bin einfach nur dankbar dass es mir diesmal so gut geht. GLG Eilein, die in 16 TAgen schon wieder ihren neuen FA Termin hat bei 9+3

FA Besuch...

ICh fühl mich auch super. Keine weh wehchen,nichts. Eigentlich fühle ich mich noch nicht einmal schwanger.Hoffentlich bleibt es so.Mein nächster Termin ist erst am 8.8, dass ist noch so lang hin. Aber am kommenden Donnerstag ist ja die NFM, da sehe ich unseren Krümel ja auch.
GLG Lopesan 10+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen