Suchen Menü

FA-Bericht

Hallo an alle,

mich gibt es auch noch aber bin zur Zeit immer ziemlich antriebslos und einfach zu faul zum schreiben aber lesen tu ich regelmäßig!

War heute endlich wieder zur VU und bin einfach nur total happy, denn mit uns ist soweit alles in Ordnung!

Der kleine Mann (hat er heute auch noch mal gezeigt) ist fleißig gewachsen und liegt brav in SL. Zwar bringt er die Füßchen noch fast bis zum Kopf und ist völlig Zeit gerecht entwickelt!

Ich hab immer noch nicht wirklich was zugenommen aber ansonsten bin auch ich gut drauf! Hab keine Wehen, Mumu ist zu aber hab immer noch Blut im Urin!

Da meine FA aber nun annimmt, dass es nicht wirklich was mit der SS zutun hat. Warten wir jetzt bis nach der Entbindung und kontrollieren es dann noch mal mit!

Ansonsten ist wie gesagt alles bestens und ich happy! Sie meinte er wird wohl etwas schwerer wie meine Maus werden aber sie denkt dass ich wohl eher nicht über Termin laufen werde! (Na werden wir mal abwarten)

LG Marleen (29+1)

Bisherige Antworten

FA-Bericht

Hallo Marleen,
ich freue mich immer auch positive Nachrichten zu lesen.
Natürlich freue ich mich mit Dir, zumal es mir ja auch echt gut geht.
An dieser Stelle möchte ich mich bei Dir auch ganz herzlich für Deine administrativen "Hausaufgaben" bedanken, Du machst das wirklich super.
Ich bin übrigens noch bis Mai 37 und Erstgebärend.
Weiter so,
alles Liebe
Anne 27+2

FA-Bericht

Zwischendurch auch mal gute Nachrichten zu hören ist supi. Freu mich mit dir.
Alexandra

FA-Bericht

Hallo Marleen,
schön, dass bei dir alles in Ordnung ist und dein kleiner Mann gut entwickelt ist.
Woher will denn deine FÄ jetzt schon wissen, dass du nicht über Termin gehen wirst? Ist das für solche Aussagen nicht noch etwas früh?
Liebe Grüße Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

FA-Bericht

Hallo Marleen!
Schön, das bei dir und dem Kleinen alles in Ordnung ist.
Freue mich ganz dolle mit dir! [:-}
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

FA-Bericht

Hallöchen,
super Nachrichten freu mich für Dich :-)
schreibfaul und antriebslos das kenn ich, geht mir ab und an auch so...
schönes Wochenende wünsch ich Euch
lg Africanbaby 28+3 mit Maimouna inside
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen