Suchen Menü

FA-Bericht

Hallo ihr lieben,
bin heute 3+5 (wie niedlich) und war zur Kontrolle. Und neben Sprüchen wie: "So muss eine Schleimhaut einer Schwangeren aussehen." und "Alles prima" [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} meinte er auch: "Das könnte mal eine Fruchthöhle werden." [:-} [:-} [:-} [:-} Man hat eienen winzigen schwarzen Punkt gesehen. würde mich zwar wundern wenn das schon die FH sein soll, aber der Glaube versetzt Berge.
Utrogest und co wollte er mir nicht geben (hatte 3 FG) - hält er nix von. aber ich bin auch so guter Hoffnung (im wahrsten Sinne der Worte). Ich denke echt positiv und das wird!
in 2 wochen soll ich mich melden. Ich bin echt froh und kanns immer noch nicht glauben.
LG Romy :OK:
Bisherige Antworten

FA-Bericht

Hallo Romy
Schön dass Du Dich so freust! 3+5 ist ja wirklich süss und da muss man noch gar nix sehen. In 2 Wochen wirst Du sicher schon viel mehr von der Fruchthöhle sehen.
Alles Gute für Dich und lg, Armanda 7+2

Super!! Drücken weiter die Daumen!!!!! :-)

FA-Bericht

Hallo,
Ich bin auch 3+5-nun falls ich schwanger bin...:-[
Habe heute von Schlecker-online meinen Frühtest gekriegt. Werde ich morgen direkt ausprobieren (steht ja man kann auch 4 Tage vorher testen,sollte aber den Morgenurin nehmen) .
ich habe aber so ein Gefühl die ganze Woche gehabt, dass es geklappt hat...
Nun habe ich ein wenig Angst den Test zu machen.
:SORRY:
So ist das wenn man sich so reinsteigert. Drück mir bitte die Daumen-es gefällt mir hier im Forum und ich wurde gerne noch 8 Monaten dabei bleiben.
Für dich Romy freut es mich.
LG Anna

ich quetsche sie ganz dolle! Nur Mut! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen