Suchen Menü

FA-Bericht

Huhu zusammen,

danke fürs Daumen drücken.

Krümel ist jetzt schon bei 12+1 und ganze 5,48 cm groß. Hat sich fleißig bewegt. Mein Gyn musste sogar auf den Bauch drücken damit Krümel kurz still hält um zu gucken ob auch 2 Beine, 2 Füsse, 2 Arme und 2 Hände dran sind.

Aber alles so wie es sein soll. Er meinte nur dass wenn Krümel so weiterwächst nen weiterer Kaiserschnitt für meinen Beckenboden das Beste wäre.
LG Anja 11+4

Bisherige Antworten

FA-Bericht

sehr schöne nachrichten. das hört man sehr gerne ;-)

macht weiter so...

lg centie

ach ja - für alle die Hämatome / Einblutungen haben

huhu,

was ich noch sagen wollte, bei mir ist das Hämatom komplett weg. Ich drücke allen die Hämatome oder Einblutungen haben die Daumen dass es beim nächsten Termin weg ist :-)
LG Anja

ach ja - für alle die Hämatome / Einblutungen haben

Das freut mich das euch so gut geht und das dieses blde Hämatom weg ist!!!!!!! Wie groß war es bei dir??? Bei mir hat die gestern ein 3cm kleines für Ärztin großes für mich Hämatom gemessen :-(

ach ja - für alle die Hämatome / Einblutungen haben

huhu,

kann ich dir nicht so genau sagen, da der doc es zwar vermessen hat aber nix weiter zu gesagt hat. Ich hab ihn heute nur gefragt ob die Einblutungen noch da sind und er meinte:" Nee die sind komplett weg".

ich würd mir da nicht so große sorgen machen. Soweit ich weiß kommt das dadurch dass die gebärmutter stärker durchblutet wird.

Wann hast du denn den nächsten FA Termin ?
LG Anja

ach ja - für alle die Hämatome / Einblutungen haben

Am 04.01 zur NFT (schreibt man das so ??Zur Nackenfalte...) Muß mich noch ein bisschen gedulden....
LG Nina

FA-Bericht

Hallo Anja,

das freut mich ja sehr zu hören, dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass es weiter so läuft.

Ganz liebe Grüße

Muki

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen