Suchen Menü

FA- Bericht

Hallo!
Wollte auch mal erzählen wie der Termin beim FA war.
Ich war tierisch nervös und habe sehr schlecht geschlafen. Um 8 Uhr war Termin - musste aber bis 8:45 warten. Eine schreklich lange Zeit. Meinem Mann war zum kotzen übel (aber er war nicht nervös - NEIN :-D )
Ich konnte es kaum erwarten, dass sie endlich mit dem US anfängt. Ich habe gleich erkennen können, dass es definitiv KEINE leere Fruchthülle mehr ist [:-} Wo man das Herz sieht, musste sie mir aber dann doch sagen. :-[
Auf jedenfall ist alles in Ordnung. Auch wenn es mit 2,1 cm bei 8+6 wohl nicht das größte ist. Aber schein wohl im Normbereich zu liegen.
Danach war ich dann gleich noch im meiner Firma. Ich habe auch Spätschichten und Wochenenddienst. Ebenso Feiertage. Tja, davon bin ich nun befreit :-P
Und endlich muss ich mich net mehr verstellen, wennn was ist.
Ach Leute, ich bin so froh. Wenn jetzt noch die 13.Woche anfängt bin ich der glücklichste Mensch auf der Welt. Ausser meinem Mann, den Großeltern und euch natürlich ;-)
Liebe Grüße
Elfe
Bisherige Antworten

FA- Bericht

Hey Elfe! Das sind ja schöne Nachrichten! Und wegen der größe brauchst du dir denk ich mal nicht den Kopf zerbrechen! Bei meiner Cousine war das erste Kind und jetzt auch das zweite immerunter dem Normbereich und es hat sich trotzdem alles supergesund entwickelt! Die Kleinen wachsen hald nicht nach immer wies uns passt! Freu mich jedenfalls sehr für dich! Bin auch schon ganz hibbelig auf Dienstag - nä FA termin!!!
GLG:ursi 7+5 :-) :-) :-)

FA- Bericht

dein wie vielter Termin ist das dann?
Meins war der zweite.

FA- Bericht

Am Dienstag ists dann auch mein zweiter Termin bei 8+4! Das erste mal war ich bei 5+4 da hatt man fruchthöhle und Dottersack gesehen! Drum bin ich jetzt natürlich übernervös - hoffe sooooo stark das das kleine Herzchen schlägt! Und bei 8+4 müsste ja man doch schon ein wenig mehr vom krümel sehn!!!!
LG:ursi 7+5 :-)

FA- Bericht

ich war bei 8+6 und man hat schon einen Fuß gesehen und das Herz.
Obwohl ich mir das anders vorgestellt habe. Man sieht nur Pixel, die sich bewegen. An einer kleinen Stelle sieht das Ultraschallbild aus wie Ameisenrennen im Fernsehen...
Wird schon alles gut gehen. :THUMBS UP:

Glückwunsch, freu mich mit Dir. LG Sandra

DANKE

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen