Suchen Menü

FA Bericht

Hallo Mädels!!!

War heute nochmal außer Planmäßig beim Arzt. Hätte ja erst am 12.01. einen Termin, weil mein FA im Urlaub ist. War heute bei der Vertretung, weil es mir keine Ruhe ließ. Hatte die letzten Tage immer so ein schwankendes Gefühl und hatte auch einen super heftigen Schnupfen. Hinzu kommt ja noch das Hämatom was mich leider begleitet.

Lange Rede kurzer Sinn. Der Arzt hat mich Anstandslos untersucht und: ........................

es ist alles in Ordnung [:-} [:-} [:-} [:-}

Würmchen ist 3,2cm groß und hat mir gewunken. Man konnte sogar schon die einzelnen Fingerchen erkennen. Voll süüüüüüüüüüüüssssssss alles!!!!

Das Hämatom ist leider immernoch da, aber der Arzt sagte: ihr Kind läßt sich daran nicht stören, es ist alles super zeitgerecht entwickelt!!! [:-} [:-}

SUPER SUPER...... FREU FREU.....

GGGLG Christina 10+1:IN LOVE:

Bisherige Antworten

FA Bericht

hallo christina!

das freut mich! und lieber einmal zu viel nachschauen lassen und man ist daraufhin beruhigt!

hat der fa denn etwas gesagt, was mit dem hämatom weiter passieren wird? blutet es ab oder kann das bis zum et bleiben? un dwoher kann das kommen?

lg

silke

6+6

FA Bericht

Das sehe ich auch so!!! Tut dem Würmchen ja auch nicht gut, wenn ich immer so beunruhigt bin!

Der Arzt meinet es könne abluten, das wär dann altes, braunes, brockiges Blut (sorry für die Details). Es kann aber auch sein, dass der Körper es aufnimmt und es dann einfach irgendwann nimmer da ist. So war es bei meiner Tochter. Da war`s einfach irgendwann weg! Hoffe es ist diesmal auch so!

Mein FA hat es mir anhand eines Beispiels erklärt woher sowas kommen kann. Also: es ist wie wenn man ein Bier anzapft. Beim reinstechen kann es auch mal sein, dass das Bier dann richtig rausschießt oder nur leicht runtertröpfelt oder es passiert gar nichts. Und so ist es wohl auch bei der Einnistung.

Mußte voll lachen, als er mir das erzählte!

GGLG

dein fa scheint ein biertrinker zu sein! *lol* danke für die erklärung! :-) lg

Super-Vergleich!

Also kann man beim nächsten positiven SST zum Mann folgendes sagen, damit er das versteht:
O´zapft is!!!
Kringelige Grüße
Jasmin09`CHEN
:DRINK:

FA Bericht

Das freut mich ja so sehr für dich!!! Wie ist es bei dir kommt manchmal noch so braunes Blut??? Bei mir seit 5 Tage nicht mehr [:-} ... weiß noch nicht ob es weg ist hoffen tue ich es ...muß aber bis zum 04.01 noch warten dann werde ich sehen ob verschwunden ist !!!
Danke noch für das erklären habe mich schon oft gefragt wie so ein Hämatom "entsteht"
LG Nina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

FA Bericht

Bei mir kam noch gar kein braunes Blut. Muß es ja auch nicht. Der Arzt sagte ja, es kann sein, dass es abblutet oder der Körper resorbiert es. Bei meiner Tochter damals, hatte ich auch kein bräunlichen Ausfluß! Drück dir die Daumen, dass dein Hämatom jetzt weg ist und alles in Ordnung ist!!!!!

GGLG

FA Bericht

Liebe Christina,

das hört sich ja suuuuuper an[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} Ich freu mich riesig für dich. Macht weiter so!!

alles Liebe von der Schnecke

FA Bericht

Das ist ja wirklich klasse [:-} Ich freu mich dolle mit dir!

LG cahaya

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen