Suchen Menü

FA-Bericht

Hallo Mädels,
bevor mein Doc morgen in Urlaub geht hat er mich nochmal ran zitiert.
Komischerweise habe ich in den letzten 2 Wochen 4kg abgenommen und bin jetzt 2kg unter SS-Startgewicht. Keine Ahnung wie das passiert ist aber ich hab nix dagegen.
CTG war super und dann hat er sich nochmal genau meinen Narbenbereich angeschaut an der Gebärmutter. In der letzten SS hatte ich da ja massive Probleme und es kam bei 35+ zum Not-Kaiserschnitt.
Diesmal sieht die Gebärmutterwand noch super aus, wie bei einer Frau ohne Kaiserschnitte. Sind noch stolze 8mm Gebärmutterwanddicke. Er rechnete mir gute Chancen ein es bis zum geplanten KS bei 37+ zu schaffen. Bin echt erleichtert und hoffe das es so bleibt.
Babylein saß heute mit dem Bobbes im Becken aber ist fit und munter.
Und dadurch drückt es auch nicht so auf den Narbenbereich. Soll also ruhig mit dem Hintern da bleiben ;o)
So, ich wünsche euch allen von Herzen ein wundervolles Weihnachtsfest
GGGGLG
Chick mit Mürmelbaby 27+3
Bisherige Antworten

FA-Bericht

Hi Chick!
Das hört sich doch schonmal gut an. Ich drücke Dir die Daumen, daß Dein Mürmelbaby noch so lange wie möglich in Deinem Bauch bleiben kann.
glG Carina

FA-Bericht

Das sind doch schöne Nachrichten und das so kurz vor Weihnachten!! Freu mich sehr für Dich! Dann drück ich Dir die Daumen, daß es weiterhin so gut läuft!

LG, Ina 26+4 :IN LOVE:

klingt gut. freu mich für dich. wie is das eigentl. mit kaiserschnitt..?

stell mir das irgendwie enttäuschend vor, wenn man das kleine nich direkt nach der entbindung auf den arm nehmen kann...weil man warten muss, bis zugenäht is... hattest du große schmerzen danach?

dürfts gar nich sagen, aber insgeheim hoffe ich darauf, dass mir eine normale entbindung erspart bleibt. die erste ging zwar gut über die bühne, aber is mir doch sehr - trotz pda - in erinnerung geblieben und ich hab panik... (gab probleme bei unserer tochter, saugglockenentbindung und war irgendwie nich so "schön". insofern man eine geburt überhaupt als schön bezeichnen kann...mein hb war damals unter 10 nach der entbindung...)

den mumm, einen wunschkaiserschnitt zu machen hab ich aber auch nich... weiß nur: will auf jeden fall ein kh wo ich um die pda nich betteln muss, dann fühl ich mich etw. wohler, denk ich.

lg

sky

Super

Ich hab bei meinem letzten FÄ-Besuch Eisentabletten bekommen und soll ab jetzt Clexane spritzen - zur Vorsicht, wegen meiner Sinusvenenthrombose vor 5 Jahren...
Dann machen wir das doch...
GGLG *Fienchen ;-)

Freu mich für Euch - hört sich doch super an!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen