Suchen Menü

FA-Bericht

Hallo Mädels,

bin ja eher die stille Mitleserin, aber will euch trotzdem von meinem Termin heute berichten. Pünktlich zu meinem Geburtstag durft ich unser kleines wieder betrachten und was soll ich sagen, ich bin überglücklich. Hände, Füße - alles dran [:-} der Termin hat sich nun nochmal geändert vom 22.6 auf den 18.6. Und dann hab ich da noch so ne Pilzinfektion, aber sie meinte mit den Zäpfchen kriegen wir das schon in den Griff. Darüber mach ich mir grad aber ned so die Gedanken weil ich einfach nur happy bin [:-} [:-} [:-}

Für alle nun einen Kindersekt oder Kinderpunsch - was auch immer ihr wollt :DRINK:

Wünsch euch noch einen schönen Abend,

LG Dani (11+4 :IN LOVE: )

Bisherige Antworten

FA-Bericht

liebe dani,
herzlichen Glückwunsch zum geburtstag und zum tollen fa bericht!
ich bedien mich mal!
lg
june

Hallo Dani:O),happy Birthday to you und da hast Du doch ein schönes Geb.geschenk bekommen,einen...

tollen FA Bericht :-)

Ich wünsche Dir noch einen tollen Retgeburtstag:ROSE: und vorallem eine weitere tolle Schwangerschaft :-).

LG an Deine(n) Bauchbewohner(in)O:-) und lg aus dem dunklen Münsterland

Nina 18+0

Na dann Happy Birthday und schön, dass alles okay ist! LG

Glückwünsche zum Geburtstag und dem schönen FA Termin!

FA-Bericht

Hallo Dani,
das sind ja wirklich super Neuigkeiten und alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag!!
Hatte auch grad ne Pilzinfektion und musste Salbe nehmen. Damit hatte ich auch in meiner ersten Schwangerschaft zu kämpfen, aber das kriegen wir auch alles hin!
LG :KISSING:

Herzlichen Glückwunsch und schön, dass mit dem Baby alles ok ist! LG

Happy Earthday, Dani...

schreibt eine stille Mitleserin zur anderen bzw. eine Schützin zur anderen !!!

Viele liebe Grüße

wullerl

Dankeschön für eure Glückwünsche :-)

FA-Bericht

dankeschön und prost :)

alles erdenklich gute, viel gesundheit und glück wünsche ich dir nachträglich zum geburtstag!!!! entschuldige die verspätung, aber ich war gestern nachmittag leider nicht nochmal online.

alles gute auch weiterhin für deine kugelzeit :D

glg tebbi84 12+1 ssw

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen