Suchen Menü

FA-Bericht

Hallo Mädels,
hatte heute einen Termin bei der FÄ und es war wieder suuuper schön :o) Das Kleine hat alles ganz wunderbar gezeigt, meine FÄ konnte alles super vermessen. Leider habe ich im Eifer des Gefechts vergessen zu fragen, wie groß das Kleine ist... Das hol´ ich morgen nach! Und, für alle Neugierigen verrate ich unten, dass es ein
Junge wird :-) Es ist ein soooo wunderbares Gefühl, es nun zu wissen! Ich hätte mich genauso arg über ein Mädchen gefreut, aber zu wissen, dass es jetzt nicht mehr das Kleine, sondern der Kleine ist, ist unglaublich! Ich bin echt suuuuper glücklich und mein Mann (er war mit und total gespannt!) ist auch soooo happy und freut sich genauso wie ich... Phänomenal!!!
Ich stell´ neben Saras Kinderpunsch noch eine Kiste alkoholfreien Sekt!
Viele liebe Grüße,
Heike
PS: Er hat mir in den Bauch gepullert - iiiiieeeehhhhhh!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

FA-Bericht

Jungs sind Schweine und er wird dir sicher noch öfter in den Bauch pullern und noch viel öfter später vom Wickeltisch genau auf den Bauch *breitgrins* Ich weiss, wovon ich rede!

Tolle Neuigkeiten ahst du da für uns und ich freu mich sehr für euch. Nun könnt ihr euch über einen Namen für den kleinen Buben Gedanken machen!

GGLG Andrea

FA-Bericht

Hallo Heike!

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!Freu mich ,daß alles in Ordnung ist!Wie gut Dein Kleiner pieseln kann,wirst Du spätestens auf dem Wickeltisch feststellen;-) .Aber mit der Zeit lernt man in Deckung zu gehen:-P

Wünsch Dir noch einen schönen Abend!

GGLG ,die andere Heike-bald mit 2 Jungs

FA-Bericht

Hallo Heike!

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!Freu mich ,daß alles in Ordnung ist!Wie gut Dein Kleiner pieseln kann,wirst Du spätestens auf dem Wickeltisch feststellen;-) .Aber mit der Zeit lernt man in Deckung zu gehen:-P

Wünsch Dir noch einen schönen Abend!

GGLG ,die andere Heike-bald mit 2 Jungs

FA-Bericht

Herzlichen Glückwunsch zum Outing und schön, dass alles gut ist :-)
Liebe Grüße und schönen Abend
Marion
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Oh, wie schön, oh, wie schön :-)) Ich freu mich so für euch und stoße mit dir an! GLG --->

FA-Bericht

glüüüüüückwunsch zum jungen :BRAVO: schön das alles gut ist - weiterhin aaaaaalles gute!!!!!!

glg tebbi84 12+0 ssw

ps: kleines ferkel dein sohnemann :-D

Vielen Dank - Ihr seid die Besten!!! GLG

Oh Heike,ich freu mich sehr mit Euch*und bin ganz neidisch auf das Outing-will auch eins;)*in 2 Wo viell,gglg Nina

Na da bin ich ja mal gespannt! Drücke die Daumen, dass sich das Kleine zeigt! GLG zurück!

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen! ;-)

Prima! Herzlichen Glückwunsch zum Outing!!! GGLG --->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen