Suchen Menü

FA-Bericht

Hallo Mädels,

war gestern abend bei 12+1 beim FA - nach vier laaaangen Wochen... Haben uns vorher gar nicht getraut das Ende des 1. Trimesters zu feiern - das haben wir jetzt gestern nachgeholt! [:-} [:-}

Wir hatten nur einen normalen US, da wir die Nackenfalte nicht untersuchen lassen wollten.

Dem Zwerg geht es suuuuuper, alles dran, sehr gut entwickelt und laut Messung schon bei 13+0 (6,6 cm), obwohl ich definitiv gestern erst bei 12+1 war (hab Tempi gemessen und der ES war eindeutig).

Wir sind soooo happy! Ach ja Outing gab´s bei uns Gott sei Dank keins, wir wollen die Spannung bis zum Schluss halten ;-) Bin mal gespannt ob das auch klappt...

Einziger Wehmutstropfen: ich hab mir wieder mal einen Scheidenpilz eingefangen, da bin ich leider etwas anfällig %)

Ach ja, und wegen meiner :-! hab ich sofort ne Krankmeldung bekommen, für die nächsten 2 Wochen! Laut meinem FA endet das Ganze 15. SSW. Hoffentlich...!!!

Liebe Grüße, Silke

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bisherige Antworten

hey silke, wie schön! dann genieß mal die auszeit zu hause ;o) lg alexa

Das werd ich, dann kann ich mal lecker kochen und so... ;-))

FA-Bericht

Huhu Silke :-)
Willkommen im 2. Trimester [:-} und ich freue mich mit Dir,daß alles gut ist.
Wir haben die NF auch nicht messen lassen.
Bei meiner 1. SS haben wir auch nicht wissen wollen was es wird,Emil war also ein geplantes Ü-Ei :-) . Das war echt schön.
Nun wollen wir es aber wissen,vielleicht zeigt es sich ja beim nä. FA am 19.11 ;-)
Du bist also auch noch am :-! . Ist echt nervig,ich mag auch nicht mehr.
Bin froh ein Beschäftigungsverbot zu haben,denn mit einem 3jährigen und der :-! würd ich meine Dienste nicht schaffen.
Wünsche Dir einen schönen Tag,laß es Dir gut gehen :ROSE:
glg Nina 13+1

FA-Bericht

13+1 und immer noch :-! ?! Na das sind ja Aussichten...!

Als kleiner Trost: mein FA hat mir gestern tatsächlich zu meiner Übelkeit gratuliert und gemeint, die Schwangerschaften, bei denen den Frauen lange so richtig kotzübel ist, seien erfahrungsgemäß die stabilsten und im weiteren Verlauf problemlosesten.

Na also, lass uns drauf anstoßen! :DRINK: (... aber bitte ja nix mit Kohlensäure und keinesfalls O-Saft oder Milch oder Kamillentee oder, oder, oder, ... :-D )

FA-Bericht

Also meine 1. Ss war auch völlig problemfrei,da war mir weniger übel...na ja,egal.Wir wissen ja wofür wir das durchmachen ;-)

Ich erhebe mein Glas und trinke schluckweise ;-),bevor :-! .

nochmals glg Nina

Prima!!! Schön, dass alles bestens ist. Ruh Dich richtig aus!! LG -->

HI Silke! Das ist super schön :o) Und ich drück die Daumen, dass dann ab der 16. SSW schluss mit k..... ist!!! Drücker

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen