Suchen Menü

FA Bericht

Hallo ihr lieben!

Sorry erstmal das ich mich so zurückgezogen habe, aber bei den vielen schlechten Nachrichten, konnte ich ersteinmal nicht anders :,( . Ich hoffe ihr versteht das.

Jetzt zu meinen FA Termin. Alles super! [:-} Und nachdem ich das letzte mal so weit zurückgestuft worden bin, weil sich mein kleiner Eckenhocker nicht so richtig zeigen wollte, konnte man das Krümelchen heute richtig gut sehen und auch gut messen! Bin jetzt doch so weit, wie ich rein rechnerisch sein müßte, nämlich bei 8+5. Puh! Das Herzchen hat auch schön geblubbert und man konnte den Kopf und den Rumpf deutlich unterscheiden.

Nun hoffe ich natürlich, das alles weiterhin so gut läuft und die nächsten 3 wochen schnell rum gehen (dann ist ja die kritische Zeit zum Glück vorbei).

Allen die sich schon verabschieden mußten, wüsche ich viel Kraft für die nächste Zeit und ganz bald wieder einen positiven Test! Fühlt euch alle gedrückt!

GGLG Sandra, mit Tim und Nils an der Hand, einem * im Herzen und nem Krümel im Bauch

Bisherige Antworten

Suuuupi!! Glückwunsch!!!

FA Bericht

Liebe Sandra,

ganz herzlichen Glückwunsch zu diesen Freudensnachrichten !! Weiter so und Alles Liebe

wullerl

Super!Weiter so! Alles Gute! LG, Mandy

Segr schön - das freut mich!!! LG, Amelie

FA Bericht

Schön, dass bei Dir alles in Ordnung ist. Hatte heute auch einen wunderschönen FA-Termin, man macht sich ja doch immer Sorgen. Bin auch grad krankgeschrieben und habe viel Zeit dazu :-[
Umso mehr freue ich mich auch über positive Nachrichten von Dir und wünsch uns, dass die kritischen schnell vorbei sind und wir die Schwangerschaft dann genießen können.
LG

FA Bericht

Huhu Sandra!

Wie schön, noch mehr gute Nachrichten von FA Besuchen zu hören!!

Es ist sooo toll, wenn man die Würmchen mit schlagendem Herzchen sehen kann!!

Ich dreh mal an der Uhr, dass die nächsten 3 Wochen wie im Flug vergehen und Du dann vom nächsten wunderschönen FA Termin berichten kannst!

GGLG

Claudia

Das wollen wir HÖREN!!! GGGLG

Das sind ja tolle Nachrichten!!Yeah!!!LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen