Suchen Menü

FA-Bericht

Hallo zusammen,
heut durft ich wieder zum FA. Und es ist nach wie vor alles super. Die zwei turnen wie wild in meinem Bauch rum. Ich glaub einer übt schonmal für die Tour-de-France und der andere möchte gerne zum chinesischen Staatszirkus... Füße hinterm Kopf sag ich nur.
Die zwei sind seit letztem Mal ganz ordentlich gewachsen, ich hab zwei Kilo zugenommen und es paßt mir jetzt KEINE meiner alten Hosen mehr. Heut hab ich nochmal zugeschlagen und mir ne schwarze Umstandshose gekauft.
Ansonsten geht es mir gut. Samstag hab ich nochmal ein Gespräch mit unserer Kloschüssel gehabt, aber das war schon länger nicht mehr der Fall und kam ziemlich überraschend. Ich denke das hab ich jetzt wohl überstanden.
Schön das gerade alles im Garten wächst und gedeiht. Ich schaufel bergeweise Erdbeeren und Kirschen in mich rein...
Der nächste Termin ist jetzt erst Ende Juni und ich muss noch für die 20./21. Woche den Feinultraschalltermin machen. So darf es jetzt gerne weitergehen, ich bin riesig froh, dass die ersten angstvollen Wochen schon fast vergessen sind
Liebe Grüße
*babsi*
16+0 :IN LOVE: +:IN LOVE:
Bisherige Antworten

Na toll... ;))

Hallo

Das freut mich sehr für Dich und Deine kleinen Turner... [:-} [:-}

Zwillinge find ich ja unheimlich spannend...bin aber ganz froh,das ich nur eins bekomme,da ja hier schon 3 kleine Hexen rum rennen %) :-D

Ich wünsch Dir für die nächsten Wochen alles Gute...

Ich muß noch 2 Wochen bis zum nächsten Termin warten...vll. sieht meine Fa dann schon was(bei der letzten hat sie es geahnt und der Feindiagnostik Doc hat die Bestätigung gegeben..) :-D :-D

Merkst Du die beiden denn schon...?Bei zweien kann ich mir das recht gut vorstellen .. :THUMBS UP:

LG Alex mit 3 Mädchen und Würmchen 15+1 SSW [:-} :IN LOVE: [:-}

FA-Bericht

Hallo Babsi,
das klingt ja toll! Schön, dass alles so gut läuft bei Dir! Ich wünschte, ich wäre auch schon so weit...
lG Nicole 10+1

Freue mich für Dich!

ich habe heute Hebammen-Besuch und werde daher mein Bröckchen leider nicht sehen. Darauf muss ich noch 4 Wochen warten...

LG Iris und Bröckchen

Das klingt doch super! Weiterhin alles Gute für Euch! LG Anna

prima, das hört sich doch super an ;) GGLG von

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen