Suchen Menü

FA-Bericht

Hallo Mädels,
hatte heute meinen monatlichen Routinetermin.
Ich bin eine absolut unauffällige Schwangere. Bis auf Rückenschmerzen und Sodbrennen, was ja jetzt absolut normal ist, keine Beschwerden.
Unser Mäuschen ist 4 Tage vorraus und, soweit man das sehen konnte, kerngesund.
Durch das Ausschlussverfahren, O-Ton: 'Ich sehe keinen Hodensack, von daher gehe ich erstmal von einem Mädchen aus.', hat sich das Outing aus der 20. Woche bestätigt. Ich hoffe ja insgeheim immer noch das da vielleicht noch was wächst. *seufz* Natürlich freuen wir uns auch über unsere dritte Tochter, aber die anderen beiden sind gerade so zickig und giftig, das ich mir einen pflegeleichteren Jungen erhofft habe. 8-)
Habe jetzt in 4 Wochen 2 kg zugenommen, ich weiß aber auch warum... :-[, der Doc fand das aber immer noch alles im Rahmen.
So, jetzt habe ich noch einmal 4 Wochen zwischen den Terminen und dann verkürzen sich die Abstände schon. Nächstes mal gibts den 3. großen US und das erste CTG. =-O
LG
Yvonne, 26+6
Bisherige Antworten

schön das alles ok ist...

FA-Bericht

Hallo Yvonne!

Ist doch super, dass alles in Ordnung ist! Wie schön! Und sei froh, dass du so schön unauffällig bist *seufz*..

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, oder? ;-)

Ich wünsch dir ein superschönes WE!

Viele liebe Grüße

Nora

FA-Bericht

Hallo Du Unauffällige-Schwangere;-)
Schön, dass alles in Ordnung ist und es Dir so gut geht. Es ist einfach herrlich, eine unkomplizierte SS zu haben. Bei mir ist es genau so, daher sind meine VU in Abständen von 5-6 Wochen.
*grins* zickig? Beschreibst Du gerade meine Tochter? Wir haben ja auch noch kein Outing, aber wenn ich denke, wir bekommen nochmals so eine kleine Zicke? Oh weh;-)
lg Armanda 26+2

FA-Bericht

Schön, daß es Dir gut geht, Yvonne! :-)

Auf die Zickigkeit bin ich (nach dem gestrigen Outing) auch gespannt - aber es müssen ja nicht alle Mädchen so sein, oder? ;-) - bisher kenne ich ja nur meinen absolut unkomplizierten Sohnemann.

Liebe Grüße, Inken

Mädchen=Zicke? Also bei uns ist der Junge anstrengender als das Mädchen

Supi das alles in Ordnung ist :) LG Steph

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen