Suchen Menü

FA- Bericht

Hallo,
war heute mal wieder zur VS.
Dem Baby geht es gut. Wiegt ca. 1950g
Muttermund weich aber verschlossen GBH weiterhin verkürzt bei 3,4 cm (noch recht gut finde ich)
allerdings öffnet sich dieser jetzt von innen (Trichterbildung).
Kenn ich ja alles schon von meiner Tochter. %)
Eigentlich habe ich nicht vor noch ein Frühchen zu bekommen.
Ich denk aber ganz positiv und denke das wir es noch bis zur 37SSW auf jeden Fall schaffen.
Er hat mir jetzt auch ein Gürtel für die Symphyse verschrieben, die mir ja so schmerzt ich hoffe er hilft.
GVLG Sabine 33+2
Bisherige Antworten

FA- Bericht

Hallo Sabine,
schön das Alles in Ordnung ist. Das freut mich für Dich.
Die nächsten Wochen schaffst Du bestimmt auch noch. :-)
Alles Gute für Dich und liebe Grüße
Kathrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

FA- Bericht

Liebe Sabine, schön dass es eurem Baby gut geht- ich finde auch, dass man beim zweiten Mal entspannter ist mit solchen Diagnosen. Trotzdem sind natürlich die Daumen gedrückt, dass ihr es dieses Mal bis zur 37.SSW schafft!!!!! Grüßle von Tina, mit 3cm GMH *Handreich*

FA- Bericht

Hallo Sabine! Super :THUMBS UP: :THUMBS UP: das alles in Ordnung ist! Nur weiter so :ROSE:!
Liebe Grüße Tina 2x(34+4)

Schön, das soweit alles in Ordnung ist und ich drück die Daumen, dass es sich der Zwerg noch lange bequem macht! LG

FA- Bericht

Hallo Sabine
3,4cm finde ich in der 33+2 SSW noch nicht mal so schlimm. Das mit der Trichterbildung ist nicht gugt.
Schone Dich und nimm Magnesium.
LG Carmen 31+3

FA- Bericht

Hey Sabine :-) schön das alles so weit ok ist und meine Daumen das du bis zur 37. SSW kommst hast du auf jeden Fall :THUMBS UP: LG Aline + Krümel 28+3 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen